05.06.2013

Fundgrube Sommerliche DIY

 Was lange wärt wird endlich gut - oder so ähnlich! Ich hab es mal wieder geschafft eine Fundgrube für euch zusammenzustellen.
Da der Sommer (wo war eigentlich der Frühling?) ja auf sich warten lässt,habe ich als erstes einige Sommerliche Party Ideen  für euch. Vielleicht locken wir die Sonne ja damit hervor! Wobei wir hier im Norden ja nicht meckern können,hier scheint sie seit einigen Tagen permanent!

Sunshine Party Ideas gefunden bei Spoonful


Eine Anleitung wie man diese tollen Laternen selber macht gibts bei Ruffled


Noch eine zauberhafte Sommerparty-Deko-Idee
Wie diese Blütenbälle gemacht werden seht ihr bei Holiday Crafts and Creations.

Ein Rezept für leckeren Löwenzahnsirup habe ich bei Valentinas Kochbuch gefunden.
Muss ich unbedingt ausprobieren!!!!


 Und zum Schluss ein paar schöne Ideen zum Geburtstag,samt verschiedenen Printables.
Zu finden auf dem Klitzeklein Blog.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Da hast Du aber wieder schöne Ideen zusammen getragen! Am Besten gefallen mir die Blütenbälle, die finde ich einfach herrlich! LG und einen schönen sonnigen Tag Britta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese vielen, tollen Inspirationen, LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Viele interessante Inspirationen. Eine Sonnenparty wäre super - vielleicht scheint sie in Wien dann auch wieder.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Uni diese Lampen zum selbstmachen... süß. Danke für diese Ideen und dass du sie gefunden hast.

    Viele Grüße Steffi

    Ps bis zum 14.06 gibt es bei mir noch eine kleine give away Verlosung

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.