26.06.2013

Hamburger Hafencity


Ich habe euch ja noch ein paar Bilder aus der Hafencity versprochen. Anfang Juni war ja der HSH Nordbank Run in Hamburg. Schatzis Firma hat auch teilgenommen und so sind meine Männer mitgeflitzt. (OK, Schatzi ist eher geschlichen.Ist ja auch nicht mehr der Jüngste) 
Neben schmerzenden Füssen,hat er noch ein paar schöne Bilder mitgebracht.


Die Elbphilamonie!
Bestimmt schön,wenn sie denn mal irgendwann fertig ist. Ob meine Kinder das noch erleben????


Blick zum Hafen


Der Start des Laufes. 

Die Hafencity ist wirklich eine Reise wert.



Über die Elbe geschippert sind die Herrschaften dann auch noch.


Falls ihr mal in Hamburg seit,uuuunbedingt ins Musical gehen.

Tja und auf dem Weg zurück sind meine Männer noch hier vorbei gekommen.
Die absolute Lieblingsserie meiner Jungs wird hier gedreht.

Allerdings war mein Mittlerer ein großer "Boje"- Fan und tieftraurig als Frank Vockroth aus der Serie ausgestiegen ist.


Glück hatten sie auch noch,es fanden nämlich gerade Dreharbeiten statt. Das war natürlich super spannend.


Also wenn ihr mal in Hamburg seit,unbedingt die Hafencity besuchen. Dort ist ein tolles neues Quartier entstanden.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für den Einblick in Hafencity, ich bin dort vor 5 Jahren gewesen. Und die Elbphilcharmonie!
    Ein schöner Stadtteil entsteht in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    danke für die schönen Hamburgbilder. Wir fahren im August für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg. Freu mich schon so drauf. Waren voriges Jahr auch schon dort, auch mit Musicalbesuch und uns hat es so gut gefallen, das wir dieses Jahr gleich nochmal fahren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    tolle Fotos die du von Hamburg gemacht hast und ihr hattet so gutes Wetter!

    Hach.. Hamburg meine Perle sage ich da nur. Diese Stadt ist immer wieder eine Reise wert und ich finde davon kann man nie genug bekommen :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toll Fotos. Jetzt ist mein Wunsch noch Größer mal nach Hamburg zu kommen. Und in ein Musical will ich auch unbedingt.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.