07.06.2013

Kreativer Freitag # 6/2013

  Juhuuuuuuuuuu,eine neue Runde "Kreativer Freitag"
Danke erst mal an alle Teilnehmer des letzten Monats. Ich habe mich seeeeeeehr gefreut,das diesmal wieder ein paar mehr Teilnehmer ihre schönen Werke gezeigt haben.
Alle Beiträge könnt ihr HIER  --> Klick noch mal sehen.


Mein Beitrag für diese Runde ist die Geburtstagskarte für meinen Vater.
Wie alt er geworden ist, ist glaube ich nicht so schwer zu erraten.
Pünktchenpapier und Stempel von Stampin up. Hintergrundpapier von Tilda. Die Zahlen  sind aus dicker Pappe und von der Firma Rayher.


So,jetzt freue ich mich auf viele Kreative Beiträge von euch!!!!!!!!!!! Wenn ihr neu dabei seit,lest euch vor der Teilnahme bitte die Regeln durch. Sie sind oben bei den Tabs zu finden!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Deine Karte sieht super aus. Tolle Farben und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    du musst unbedingt deine Karte auch bei Mr.Linky einstellen! Mensch, die ist der Knaller!
    Die 65 leuchtet ja richtig und läutet eventuell bei deinem Vati den Ruhestand ein...
    Auch ich habe eben einen Beitrag zum KF verlinkt und würde dir wünschen, dass sich viele LeserInnen dran beteiligen.

    Have a nice day!
    Hugs Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.