24.06.2013

Voting


Juhuu ihr Lieben, das Voting für die Erdbeerchallenge von Party Princess hat begonnen. Ich habe auch einen Beitrag ein gereicht (Die Erdbeer Ricotta Tarte - Nr. 25) und würde mich über ein bisschen Unterstützung von euch sehr freuen!

 

Vielen lieben Dank!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Erledigt ;-). Das Rezept hatte mir eh super gefallen. Danke dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hab mein bescheidenes Stimmchen gern für Dich abgegeben. Dann drück ich mal Daumen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich dir mal die Daumen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön! :-)

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.