03.07.2013

Erdbeerwoche Tag 3 - diesmal mir vielen Bastelideen aus dem Netz

 Hallo zum Tag 3 der Erdbeerwoche.
Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin. Heute gibt es mal kein Rezept,heute gibt es viele Downloads und Anleitungen rund um die Erdbeere.

Den Anfang macht dieses süße Körbchen von Veridiana Fromm. Ihr könnt die Vorlage auf ihrem Blog downloaden.


Die Papiererdbeeren für das Körbchen könnt ihr euch bei Art of Miami herunterladen.


Die Anleitung für dieses süße Körbchen gibt es bei Hobby di Carta
 

Den Download für ein weiteres Erdbeerkörbchen findet ihr bei Walzingmouses Makes.
 

Wie man diese Erdbeerkörbchen macht erklärt euch Amanda von Crafts by Amanda.
 

Eine geniale Erdbeerbox mit Stampin up Produkten hat Lisa gebastelt.
Die Anleitung gibt es auf ihrem Blog Add Ink and stamp.
 

Und zu guter Letzt noch ein Printable.
Gefunden bei Worldlabel.


Die Rezepte gestern scheinen euch ja nicht so zugesagt zu haben. Nicht mal 1 Kommentar. *schnief*
Ich hoffe,ihr schaut morgen trotzdem wieder rein. Zum 4. Erdbeertag gibt es wieder was leckeres.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Was für tolle Anleitungen, vielen dank dafür...

    sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein, dass nicht kommentiert wurde!!! Ich selbst kommentiere auch eher selten (weil es mir mitunter vom Handy auch etwas zu mühsam ist...). Das heißt aber nicht, dass ich die gelesenen Rezepte nicht mag. Oder vielleicht liegt es am Wetter, dass alle halt viel mehr draußen zu tun haben als an Handy oder PC zu schreiben... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Erdbeeren!
    Sehr niedliche Anleitungen hast du da rausgesucht, danke!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    du hast sehr schöne Erdbeeren gefunden
    leider fast alles auf englisch
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anleitungen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Sandy,
    du hast dir wieder total viel Mühe gegeben, danke für´s teilen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.