04.07.2013

Erdbeerwoche Tag 4 - Mal was süffiges "Orange Flow"


Ich muss ja mal zugeben,das ich ein Fan von leckeren Mixgetränken bin. Ich bin da eher so der tropisch angehauchte Typ.
Kennt ihr Lava Flow???
Das ist eine Mischung aus Ananassaft, Kokosnussmilch, Erdbeerpüree, und einer Sahne/Milch Mischung (in USA als half & half bekannt)Das ganze mit Eiswürfeln gemixt. Seeeeeeeeehr lecker.
 Ich hatte aber weder Ananassaft,noch Kokosmilch da. Also umdisponieren.

Das durchwühlen meiner Küchenschränke brachte mich auf einen anderen meiner Lieblingsdrings.
In den USA wird er aus Orangensaft Konzentrat,Milch,Wasser,Puderzucker,Vanilleextrakt und Eiswürfeln gemacht.

Ich mache es mir da einfacher. Ich mische einfach eine riiiiiiiiesen Portion Vanilleeis mit einer noch größeren Portion richtig gutem Orangensaft!!!


 Und da wir hier ja eine Erdbeerwoche haben,habe ich beide Rezepte miteinander kombiniert.

Vanilleeis mit Orangensaft in den Blender geben und gut durchmixen.
ca.150g Erdbeeren pürieren und das Erdbeerpüree über einen Löffel in den Drink laufen lassen

Fertig ist der "Orange Flow"

Die Mischung ist einfach genial. Vanilliges Erdbeer-Orangen Aroma.
Mein neuer Lieblings Sommer Drink!!! 


Was ist euer Lieblingsdrink des Jahres??????????
Letztes Jahr war ja Hugo schwer angesagt. Ist er das immer noch oder gibt es schon einen neuen Hip-Drink,den mal kennen muss.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hört sich suuper an!! Deine Erdbeerwoche gefällt mir.sehr gut, die Bastelideen gestern waren auch toll!! Ich schaffe es leider im.Moment immer nur mal kurz durchzuhuschen, deshalb stellvertretend einen Kommi für die Woche bisher;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr lecker an!
    Also auf Hugo stehe ich auch noch in diesem Jahr!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    sieht lecker aus
    ich trinke immer noch den
    Hugo gerne
    m.l.Grüßen Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so lecker aus und hört sich auch lecker an - das wird mit Sicherheit mal ausprobiert!
    Hugo mag ich auch dieses Jahr noch sehr gerne!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.