05.07.2013

Erdbeerwoche Tag 5 - Partyideen und Handarbeiten


Hallo ihr Lieben,schön das ihr auch beim 5. Erdbeerwochentag wieder dabei seit! 
Ich freue mich,das euch mein "Orange Flow" von gestern so gut gefallen hat.

Eigentlich würde ja heute ein neuer Kreativer Freitag starten. Ich denke aber da viele von euch im Urlaub sind oder demnächst in den Urlaub fahren, machen wir eine Sommerpause.
Der Kreative Freitag pausiert somit für die Monate Juli und August und startet neu im September.
Dann mit ein paar Neuheiten.
Ich danke ganz herzlich den 11 Damen die letzten Monat mitgemacht haben.  3 Eulenposts waren dabei,wo ich doch Eulen so mag. *freu*
*HIER* könnt ihr noch einmal alle Beiträge bewundern!

So und nun zu unserem Erdbeertag. Heute wieder eine Fundgrube. Diesmal mit Ideen für eine Erdbeerparty sowie gehäkeltes und genähtes.

Süße Ideen für ein "Berry Wedding" /eine Beeren Hochzeit habe ich bei Martha Steward entdeckt.




Bei Momentini habe ich einen süßen Erdbeer Sweet Table gefunden.


 Bei One Charming Party gibt es klasse Inspirationen für eine Erdbeerparty. Ein paar Printables sind auch dabei.


 Bei red brolly gibt es die Vorlage wie man so einen Erdbeerstrauss näht.


 Tolle Bilder einer Erdbeer Picknick Party findet ihr bei Karas Party Ideas


 Wie man diese Erdbeeranhänger häkelt erklärt euch Nell von Shabby Roses Cottage.


 Die Anleitung für diese genialen Erdbeerkissen gibt es bei The Purl Bee


Ich hoffe ihr konntet euch ein paar Inspirationen herauspicken und seit morgen wieder dabei zum vorletzten Tag der Erdbeerwoche.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und verpasse fast soooo eine tolle Woche1
    gut, dass ich heut gleich geschaut hab :)
    Ich bin regelmäßig auf deiner Seite unterwegs, liebe Sandy und freue mich vorallem immer auf die tollen Ideen, die du hier zum Wochenende zeigst.
    Danke für die Mühe, die du dir mit dem schönen Blog machst!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    da zeigst du sooo schöne Inspirationen für uns und ich werde glaube gleich mal meine Stöffchen durchstöbern für ein Erdbeerkissen.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy,
    eigentlich hab ich gar keine Zeit zum Blogbummeln, aber deinen neuen Post musste ich einfach lesen.
    Hach, schwärm... hast du wieder tolle Sachen im Netz gefunden! Danke für`s Teilen!
    Schade, dass der KF wieder pausiert, aber ich freu mich trotzdem auf`s Vollgas geben im September! Wenn ich kann, würde ich dich sehr gerne unterstützen...

    Liebe Freitagsgrüße
    und ein tolles Wochenende wünscht dir und deinen LeserInnen
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby,das wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  4. Was du immer für tolle Seiten im Netz findes - super! Danke für die vielen Idee.
    Bei deiner "Erdbeerwoche" hab ich jetzt so richtig Lust auf Erdbeeren bekommen. Wenn ich nur nicht sooo faul wäre :-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.