12.07.2013

Frage- Foto- Freitag


Es ist wieder Freitag,d.h. Steffi von Ohhhh...Mhhhh hat sich wieder 5 Fragen ausgedacht,die mit Fotos zu beantworten sind.
 Heute habe ich es auch mal geschafft mitzumachen.

1.Was hast du vor???

Der Lieblingsmann hat Urlaub,muss ich noch mehr sagen.
 

2. Was hast du an????

Was luftiges in der Lieblingsfarbe. Es ist waaaaarm!!!

3.Was findest du WOW???

Die Hortensie auf meinem Balkon.Ich war gleich blitzverliebt in die Farbe.
 

4. Was hättest du gern??????

Dieses Traumteilchen steht auf meiner Wunschliste.  Schön oder???


 5. Was muss heute sein???

Leider,leider war heute der Abschied von der allerliebsten Erzieherin/Leitung aus der Kita des jüngsten Sasibella Kindes.  Sie hat schon unseren  ältesten,jetzt fast 14jährige Sohnemann betreut.
Ein paar Tränchen,die mussten heute sein!


Wer noch mitgemacht hat,seht ihr bei Steffi.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wunderschöne Antworten.
    Das Fahrrad ist echt Hammer, das hätt ich auch gerne.
    Schönes Wochenende dir und liebe GRüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion ...
    aber bei dem Traumwetter renovieren ... Puh ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Um die Renovierung beneide ich dich nicht, allerhöchstens wenn`s geschafft ist! -lach-
    Aber da du in einem tollen Sommerhängerchen "nur" Fotos machst, ist ja Herr sassibella für`r Arbeiten zuständig...
    Deine Hortensie ist himmlisch! Die Blütenmitte sieht wie ein türkiser Edelstein aus.
    Deine Wunschliste ist toll!
    Der Abschied von der Erzieherin macht die Tür auf für einen neuen Lebensabschnitt! Ja, ja: die Kinder werden groß...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Männer - Urlaub - Renovieren, dass kenne ich doch.... Da würde ich mich auch lieber auf das tolle Rad schwingen und die Blumen genießen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Fahrrad ist ein Traum. Jetzt da ich es gesehen habe, wünsche ich mir auch eins!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.