31.07.2013

My Sky # 5


Da klicke ich mich heute morgen so durch Facebook und bearbeite nebenbei meine Urlaubsfotos,da springt mir doch der Post von Frau Krümelmonster direkt ins Gesicht.
 Eine "Himmlische" Mitmachaktion gibt es heute auf ihrem Blog.

Und da ich im Urlaub gefühlte zwölfzigmillionen mal den Himmel geknipst hab,mach ich da doch mal mit.
Bei Frau Krümelmonster seht ihr auch die anderen Teilnehmer.


 Von Traumwetter ...


...über Unwetter....


...wieder zu Traumwetter.

Wir hatten die 2 Wochen in Mecklenburg aber wahrliches Traumwetter. Nur an einem Abend gab es kurz Unwetter.

Kaum wieder zu Hause sah es dann so aus.

Eine halbe Stunde später dann aber schon wieder so.


Schon verrückt wie viele Himmelsbilder man so im Urlaub knipst. Das hier ist nur eine kleine Auswahl.*g*
Mehr Urlaubsbilder und ein leckeres Beeren-Mascarpone-Tortenrezept gibt es dann demnächst!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. wow.. super Bilder, fernweh inbegriffen :)
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Beim ersten finde ich die Spiegelung des Himmels im Wasser klasse. Und das Bild mit dem Boot am Steg ... hach, einfach zu schön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. TOOOOOLLE boidln..... da griag i FERNWEH.... los da no an liabn GRUAß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Nice serie for MY Sky!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Himmelsbilder!! Jedes hat was spezielles! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.