22.07.2013

Vorstellung

 
Juhuuu ihr Lieben
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wir sind hier noch alle im Urlaubsmodus und vor nächster Woche wird es keinen neuen Post geben.
 
Aaaaaber diese Neuigkeit muss ich euch doch gleich erzählen.
 
Die liebe Jutta von Design by gutschi hat einen tollen Zweitblog.
 
 
Dort stellen sich klasse Blogs vor und erzählen ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Und gestern durfte ich meinen kleinen Blog dort vorstellen.
Wenn ihr also ein klein wenig mehr über mich erfahren möchtet und wie dieser Blog überhaupt entstanden ist, dann hüpft doch mal rüber.
Ich bin in sehr bekannter und illustrer Gesellschaft.
 
 
 

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo liebe sasibella-Sandy,
    ich bin ja schon lange treue Leserin deines Blogs! Von meiner Sidebar bin ich jetzt eben zu dir und dann auf Juttas und wieder zurück zu dir gehüpft!
    Weil ich bei Jutta leider kein Kommentarfeld fand, schreib ich in deins, will sagen, dass mir deine Vorstellung mit den wunderschönen Fotos außerordentlich gefällt!
    Ich find den KF wunderbar, freu mich, wenn es wieder losgeht und werde dich gerne unterstützen!
    In deiner Fundgrube habe ich wirklich schon viel gefunden und auch nachgewerkelt! Danke schön dafür!
    Fühl dich gestärkt in deiner Bloggerlust, denn ich werde dich immer neugierig "verfolgen"!!!

    ♥lichst Gaby aus dem sonnigen Erzi

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLE...... mei hasch du an liabn BLog.... bi ja volllle BEGEISTERT...hasch das a verdient das do mitmacha hasch derfen.... i hob di auf jeden FALL gspeichert ,,, das i nx versam..... i los dan an LIABN groaß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy,
    was für ein schöner Post und so schöne Fotos. Brauche unbedingt den Link zu der Tarte :-) Ich kenne zwar Design by Gutschi, aber den Zweitblog kannte ich noch nicht. Tztztz, werde mich gleich mal "beschweren", dass ich noch nicht mitmachen durfte! Nein, Quatsch ;-), finde die Idee aber klasse und Deinen Blog mag ich ja sowieso total gerne. Schaue immer wieder und sehr gerne vorbei.

    Also bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.