15.08.2013

beauty is where you find it # 72


Und schon wieder ein Fotoprojekt. Nach "My Sky" am gestrigen Tag kommt heute "Das Grosse Nass"



Wir hatten ja dieses Jahr mit unserem Urlaub richtig Glück. 2 Wochen nix als Sonne.
Die letzten Jahre hatten wir das grosse Nass meistens von oben und so haben wir dieses Jahr natürlich fast den ganzen Urlaub am See verbracht.


Wenn wir auch nicht immer im Wasser waren, am Wasser waren wir jeden Tag.
Ich seh ein bissl zerzaust aus,das rudern war auch Schwerstarbeit.Also nicht lachen !!!!!!!!!!!!!! ;o)
 Zum Ende des Urlaubs hatten wir auch 1x das grosse Nass von oben. 
Ich muss zugeben,ich habe da richtig drauf gewartet,wollte ich doch unbedingt noch in den Wald zum Pfifferlinge suchen.
Und ohne Regen,nur mit wochenlang Hitze, wachsen die ja nunmal nicht.


 Selbst beim Pilze suchen hatte ich die Kamera dabei,die richtig große!!!! *tztz*
*smartphone besitze ich nämlich nicht*




Gefunden!



Wer noch mit macht beim "Grossen Nass" sehr ihr bei Nic.
 

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. soooooo scheeeene BOIDLN.... des WETTE WAR JA DER hammer heiha..... wir warn a scho um de PILZ,,,, aber no nit sooo vi gfundn... habs fein;;;; birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy.
    Du hast hier einen wunderbaren Blog, welchen ich gerade über den BlogZug gefunden habe. Vor allem deine Fotografien beeindrucken mich. Werde ab heute gerne öfters vorbeischauen und freue mich über einen eventuellen Besuch von dir.

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wirklich beeindruckend!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.