23.08.2013

Freitags-Füller # 230

Mal wieder bei Barbaras Freitagsfüller mitgemacht!


1.  Die einzige Frage ist ,wird beim nächsten Kardiologentermin im September alles in Ordnung sein.
2.  Zuviel Termine in einen Tag quetschen führt nur zu Stress .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeebecher, Green Gate Winterkatalog, Notizblock *g*
4.  Geburtstagsgeschenk für Schatzi kaufen, MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Munchkin mit meinen Söhnen .
6.  Der wohlriechende Gesta... voller Windeln überwältigt meinen Geruchssinn jeden Tag (ich liebe meinen Job trotzdem).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaubsfotos bearbeiten, morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und auf das hiesige Hafenfest gehen  !



2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu, du hast gewonnen! Melde dich doch bitte bei mir zwecks Adressentausch, damit das Buch auf Reisen gehen kann. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. In toller Einlick auch bei Dir, ich mag diese Privataktionen :-)

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.