08.08.2013

Fundgrube Einschulung / Back to School

 Nach langer Zeit mal wieder eine neue Fundgrube für euch.
Bei uns hat die Schule ja diese Woche schon wieder begonnen,aber viele andere Bundesländer haben ja noch Ferien und da bietet sich eine Back to School/Einschulungs Fundgrube noch an.
Ich bin ja schon fleißig am Ideen sammeln,kommt doch das jüngste Sasibellakind nächstes Jahr in die Schule.










 

 

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo liebe Sandy,
    hach... urlauben Zuhause hat auch was, denn ich kann, wenn ich Lust darauf habe, surfen so lang ich will!
    Vielen Dank für`s Verlinken! Freut mich sehr, dass ich in deiner Fundgrube zu finden bin!
    Ich bewundere deine Spürnase, was du alles so im großen weiten web findest!
    Applaus für deine Fundgrube! Du bist Spitze!

    Ahhh ja, du hattest schon mal erwähnt, dass das süße sasikind nächstes Jahr eingeschult wird.
    Pieks mich bitte kurz davor nochmal in die Seite, nicht dass ich`s vergesse...

    Liebe Sonnenerzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Fundgrube!
    Danke dafür!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder in deiner Fundgrube. - Ich muss gestehen das ein oder andere kenne ich sogar schon, habe ich letztes Jahr das Netz durchforstet, da mein großer Kerl Einschulung hatte. Einfach zu niedlich alles, oder? Ich habe mich schon damals kaum entscheiden können was umgesetzt wird. Sonnige Grüße Katja

    PS: Ich verlose aktuell ein kleines Bastelbüchlein. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mit in den Lostopf zu hüpfen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine tollen Fundgruben! Da sind immer wieder schöne Sachen bei!
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.