13.08.2013

Fundgrube Sommerideen

 Eine neue Fundgrube,diesmal unter dem Motto "Happy Summer"
Ist bei euch noch Sommer???????? In Schleswig-Holstein ist es momentan sehr durchwachsen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Under the Sea “Princess Mermaid” Birthday Party (Unter dem Meer /Meerjungfrau Party)


Sommerliche Tags /Anhänger


Free Summer Fonts


Happy Summer Printables



 Under the Sea party /Unter dem Meer Party



 Travel Ediketten /Reise Ediketten




10 Sommer Fonts zum freien download




8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist ja alles furchtbar niedlich. Ich liebe solche thematischen Sweet-Table - und dazu noch die ganzen Schrift und Buttonsammlungen. Klasse! Sonnigen Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Mühe, da findet man immer wieder mal Anregungen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für die tolle Sammlung! Ich liebe diese Fundgruben!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zusammenstellung !!! Ich liebe Printables:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz groß Klasse! Vielen Dank Du fleißige Sammlerin :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeeee für die tolle Sammlung ich liebe sowas und man kann es immer wieder gut gebrauchen. danke danke danke ♥

    liebe grüße ann.cathrin

    AntwortenLöschen
  7. DANKE::: BUSSAl:::::: DANKE::: NOMAL A bussal::::: birgit

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Sandy,
    wieder so eine tolle Sammlung, danke dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.