01.08.2013

Juhuuuu, Frau Sasibella goes Brigitte.de


Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Ich freu mir grad nen Keks an die Backe!

Mein Pflaumenkuchen mit Zimtstreusseln wurde auf Brigitte.de veröffentlicht.
Unter der Reihe "Hausgemacht" findet ihr auch noch einige weitere tolle Pflaumenkuchenrezepte.

Vielen Dank liebes Brigitte Team! You make my Day !!!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich!

    Der sieht aber auch zum anbeissen aus. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mei gfrei mi voooolle mit.... mit DIr.... ja wenns soooo LECKA kuchal machsch.....los da a Bussal do aufs BACKI...... Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wie klasse, gratuliere!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Herzlichen Glückwunsch!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du dir verdient!!! Habe ich doch schon das ein oder andere Rezept selber getestet. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super! Ich gratuliere Dir, hast Du auch sehr verdient bei den ganzen Leckereien.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Darüber kannst du dich wirklich freuen. Der Kuchen sieht aber auch zum Anbeißen aus. Ich möchte dir mal ein generelles Kompliment aussprechen bzw. schreiben....dein Blog ist einfach toll!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.