14.08.2013

my sky # 7


my sky # 7

Wer noch mitmacht seht ihr bei Frau Krümelmonster.

Der Himmel über der Stadt gestern abend. Ich bin extra in den 6. Stock hochgerannt. ;)
 

 Und dann hab ich ein Paket bekommen. Naaaaaaaaa,was ist da wohl drin?????
Zeig ich euch dann wenn es mal nicht regnet! 







4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. tz - hier bei uns regnet es nicht! ;) aber solche wolkenwände am himmel kenn ich auch. sieht oft fast beängstigend aus!
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich aber gelohnt, in den 6. Stock zu flitzen. Tolles Foto!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein geniales Foto. Da spitzt noch ein bischen türkisblauer Himmel vor..... toll!!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. tolle Aufnahme von einem dramatischen Himmel!
    LG chris

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.