20.08.2013

[smw✪izdd 20dreizehn] Sehnsucht nach Me(e)hr


Ein neues Fotoprojekt bei Frau Krümelmonster.
Sehnsucht nach Me(e)hr
 Da fielen mir doch sofort meine Urlaubsbilder von der Kreuzfahr 2006 ein.
Von diesen Bildern kann ich nie genug bekommen und immer wieder packt mich beim ansehen das Reisefieber,die Sehnsucht nach dem Schiff,die Sehnsucht nach Me(e)hr .



Durch das Mittelmeer sind wir geschippert. Cannes,Korsika,Portovenere,Portofino,Porquerolles,Monaco.


Farewell !!!!
Bis irgendwann !!!


4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Herrliche Fotos . Die wecken die Lust nach Meer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen wunderschönen Bilder bekommt man wirklich Lust nach Meer! Unglaublich schön.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.