11.09.2013

Fundgrube "Rund um den Apfel"


Die Fundgrube steht dieses mal,genau wie der "Kreative Freitag", ganz im Zeichen des Apfels.
Vielleicht sind ja noch ein paar Inspirationen für euch dabei und ihr mögt noch beim Kreativen Freitag mitmachen. 3 ganz tolle Apfel-Posts gibt es schon!
Rezepte sind im übrigen auch gerne gesehen! ;o)

 







 

Anleitung Minibook- bestimmt klasse als Rezeptheft!
 




 

 

(-personalisiertes Apfelgeschirr, I`m in LOVE- )

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Guten Morgen liebe Sandy,
    wunderschöne Bilder, besonders die Apfeldekoration "Apfel und Blüten in Vintage-Tasse" ist super schön.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann ich doch auch endlich mal was beitragen...
    http://1.bp.blogspot.com/-R_L1_iJKiec/UHXXCVPA9_I/AAAAAAAAEYw/6QcqNzLGZR8/s1600/20120930_175950.jpg
    Und ein bisserl älter:
    http://saphiraswelt.blogspot.de/2012/01/ich-schon-wieder.html

    Ja mit dem Backen hab ich es eher nicht so
    dafür aber mit dem Kuchenessen
    somit keine Rezepte.

    Vielen lieben Dank für die hübsche Sammlung
    jetzt bin ich wieder inspiriert zum umdekorieren
    ...ich hatt doch irgendwo so hübsche Stoffäpfel... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    da sind ja tolle Ideen dabei ...
    Danke

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Äpfel, ich sehe überall nur Äpfel. Warum kenne ich diese Seite noch nicht???? Hier mein Apfelmärchen mit 116 verschiedenen Apfelstoffen vereint auf einem Bild: http://aepplegroen.blogspot.de/2013/08/des-apfelmarchens-gluckliches-ende.html und passend dazu meine Apfelkissen: http://aepplegroen.blogspot.de/2013/08/rumsige-apfelkissen-vorm-apfelwandbild.html. Kram, Liv Äpplegrön mit Äpfeln im Herzen <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy, ein tolles blog hast du hier. Hab auch gleich meine Apfelstempelei beim Kreativen Freitag "angehängt". Für die vielen schönen Anregungen lass ich dir ein Dankeschön da!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.