06.09.2013

Kreativer Freitag # 7/ 2013 - Apfelbox und Karte


 Hallo ihr Lieben
Es ist der erste Freitag im Monat,also Zeit für einen neuen "Kreativen Freitag"
Jaaaaaaaaaa endlich geht es wieder los, 2 Monate Pause waren  aber auch richtig lang.

Die Regeln sind wie immer oben unter den Tabs zu finden. Eine kleine Neuheit gibt es noch, ich werde jetzt immer ein Thema vorgeben.

Das Thema für den Monat September ist

"Apfel"


 Ihr könnt in der Liste sämtliche Richtungen verlinken. Egal ob gebasteltes, genähtes, Rezepte, Deko mit Äpfeln, gehäkeltes,geperltes oder, oder, oder.
Einzig und allein das Thema Apfel muss enthalten sein!

Über den Button "kreativer Freitag" rechts in meiner Sidebar kommt ihr jederzeit auf die aktuelle Linkliste. Auch wenn dieser Beitrag im Laufe des Monats nach unten rutscht, einfach auf den Button klicken und ihr habt ihn wieder im Blick.


Als Inspiration habe ich eine  kleine Apfelbox + passender Karte gewerkelt.
Das Papier ist von Jillibean Soup. Ist das nicht klasse?
HIER  und HIER wären noch andere Apfelideen, na euch fällt sicherlich etwas schönes ein!!!!!!


Als kleinen Ansporn zum Mitmachen,verlose ich unter allen Teilnehmern des Monats September dieses kleine Glückspaket!


Ich freue mich schon auf eure Beiträge!
Hier gehts zur Linkliste!

EDIT!
Von Gaby erreichte mich dieser schöne Beitrag per Mail.Sie kommt momentan nicht dazu sie zu bloggen,möchte aber trotzdem gerne einen Beitrag einreichen. Eine tolle Apfelkarte ist das geworden! Danke Gaby!



  


12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Sehr schön diese Apfelbox!!!
    Nur, dass ich nichts mit Äpfeln grade zu tun habe, außer ab und an einen zu essen... ;-(
    Tja, ohne Themenvorgabe wäre ich wohl das erste mal dabei gewesen; so wart ich halt den nächsten Monat ab... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Thema! Überhaupt finde ich die Idee mit der Themenvorgabe toll. Ab jetzt versuche ich doch mal regelmäßig teilzunehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Sandy,
    hach das ist ja schön, dass es wieder losgeht mit deinen KF`s!
    Hoffentlich fällt mir etwas "Apfeliges" ein...
    Leider trägt unser Apfelbäumchen dieses jahr keinen einzigen dieser leckeren Vitaminbomben, denn die Blüte war verregnet und frostig noch dazu...
    Ich lass meine grauen Zellen mal arbeiten...
    Vielen Dank für die Inspi! Und dein Papier ist natürlich der Knaller und deine Werkeleien fruchtig-frisch und sooo schööön!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy, Deine Box mit den Äpfeln und dem Igel finde ich zuckersüß. Auch die Farben sind zeitgemäß.
    Die Stanze für den kleinen Apfel habe ich von Paper Trey Ink.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Die Apfelbox schaut ja witzig aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Boxen sind ja niedlich ... mal sehen was mir dazu einfällt ...
    Hoffe die Zeit reicht aus ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo,

    schön, dass du wieder kraft findet zum kreativen ggestalten und ja, das papier ist klasse. die box natürlich auch.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,
    schön das es wieder den kreativen Freitag gibt und mit Themenvorgabe finde ich auch nicht schlecht. Mir fiel auch gleich was zum Thema ein.
    Deine Boxen sind ja sowas von süß und das tolle Papier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Apfelbox ist superschön, genau mein Ding! Dieses Papier, wo findest Du diese tollen Sachen nur immer? Klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier kaufe ich in diversen Scrapbooking Shops. z.b. hier--> http://www.scrapbook-werkstatt.de/index.php
      Allerdings ist dieses Paper Pad von Jillibean Soup momentan überall ausverkauft!
      LG

      Löschen
  10. Hallo Sandy,
    ich habe es noch geschafft, endlich habe ich meinen Apfelkürbis gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ja Herbst ist auch meine Lieblingsdekozeit...und Dein Schachterl ist so hübsch und ja wenn es Apfelpapier gibt komm ich auch kaum vorbei ;-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.