26.09.2013

Meine Sucht ist nicht gefährlich,nur teuer....


Hallo ihr Lieben
Ich habe mir gedacht,ich bekenne mich heute mal zu meiner Sucht! *hihi*

Mein Geschirrschränkchen war dabei vollkommen überzulaufen,also musste ich mal ein bissl umräumen.

 Die Kannen und Kännchen sind jetzt komplett auf das Tellerregal umgezogen.
Kann Frau eigentlich jemals genug Kannen haben?????????
Die Sternchenkanne vom ersten Bild fehlt hier noch,aber sie war gerade im Müslieinsatz! *g*




Und hier das Schränkchen nach dem Aufräumen. Ich darf nix mehr kaufen,kein Platz mehr. *aaaaarg*



Die Tellersammlung.

Sollte ich vielleicht erwähnen,das die Sachen, die ich letztens bei Trudi gekauft habe, hier noch gar nicht mit dabei sind.
Ich bin dann mal umräumen.


Püh,nun haben wir die Woche auch schon fast wieder geschafft. Unser Wochenende ist schon wieder vollkommen ausgebucht. Am Samstag ist Flohmarkt in der Kita vom Sasikind und Sonntag ist hier in Elmshorn wieder der große Stadtlauf. Meine Männer sind am Start!!!!!!!
Ich würde ja so gerne die Wohnung etwas herbstlich dekorieren,ich komme nur nicht dazu.

Falls ihr noch einen schöne Apfelidee habt,bis zum 3.10. läuft noch die Linkliste zum Kreativen Freitag im September. Mittlerweile wurden 6 äpfelige Beiträge verlinkt. Es gibt auch was zu gewinnen!

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wenn Dich einer versteht, dann ich! ;-)
    Diese ganz kleinen Schälchen, mit dem gewellten Rand,
    sind von IB L., oder?!
    Sieht süß aus, viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Ja, das sind die Muffinförmchen von IB L.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    ich kann mich gerade nicht satt sehen an Deinen Schätzen! Fange gerade an süchtig zu werden, kann mich nur immer so schwer entscheiden, aber ich werd jetzt anfangen zu "probieren" ;-))
    wünsche Dir viel Spass bei Deinen ganzen Vorhaben am Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    PS: Bei uns ist am Wochenende auch Stadtfest und wieder Deutschlands größter Flohmarkt (agra Markkleeberg b. Leipzig)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Jedes einzelne Teilchen gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Prächtig, prächtig, liebe Sandy. Wirklich schöne Stücke nennst du dein Eigen. Und so lange der Geldbeutel mithält, kann man mit SO einer Sucht doch leben.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Sandy,
    oh jaaaaaaaa..... das kenn ich!!!!!!!
    Wobei ich leider nicht nur GreenGate, IB L. usw. süchtig bin.... nein, bei mir kommt "leider" auch noch die Stempel- und Bastelsucht dazu.... vom Häkeln will ich mal garnix sagen... ;o)
    Aber gut, dass es immer wieder Anlässe gibt sich auch mal was Schenken zu lassen!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Christine,das kann ich so voll unterschreiben. Ich komme momentan zwar nicht oft zum basteln,aber mit meinem ganzen Material könnte ich einen eigenen Onlineshop eröffnen.
      LG

      Löschen
  6. NEID!!!!!!!!
    Das sind ja sooooo viele schöne Sachen *sabba
    Eins schöner als das andere...also, wenn du mal nicht weißt, wohin damit ...*hüstel

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. ich bin total neidisch, diese sucht würde genau in meine küche passen ;-)
    wunderschöne sachen hast du da, eines schöner als das andere. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy!
    Das nenne ich mal eine akzeptable Sucht ;-)
    Wunderschöne Sachen hast du da!
    Da möchte man am liebsten bei dir einziehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja...diese Sucht kemme ich nur zu gut. Und es hat begonnen, nachdem ich mein Blog eröffnet habe. Ist nicht nur teuer, sonder auch platznehmend.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte liebe Sandy, da werde ich ganz neidisch! Ich hätte gerne ALLES davon. Wahnsinn, ich schmelze dahin.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. liebste sandy,
    da vergess ich doch glatt mich bei dir für deine hilfe zu bedanken *schäm*. noch ist mein "neuer" blog nicht perfekt, aber der erste schritt in die blogveränderung ist eingeläutet :o).
    deine gg-schätze (unteranderem) sind ein traum...alles ist schön und würde mir auch gefallen!
    hab einen schönen abend!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie wunderschön <3 <3 <3
    Und mein Freund meint schon meine zwei Kännchen wären zu viel^^

    LG

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.