18.09.2013

Urlaubseinblicke # 1


 Mir ist mal aufgefallen,das ich euch ja noch so gut wie keine Urlaubsbilder gezeigt habe.
Ich komme einfach nicht mit dem bearbeiten der Bilder nach.
Chronischer Zeitmangel!




Ein paar Bilder möchte ich euch aber zeigen. Die ersten,die ich fertig bearbeitet habe.
Entstanden wären einer Pischerpause im Feld und Wald.





Saskia fand es total klasse durch das Feld zu stromern. Wir haben sie gar nicht wieder ins Auto bekommen.







Ein Blumenstrauss als Mitbringsel für die Oma musste gepflückt werden!






Papa und Auto sind  vor lauter Feld gar nicht mehr zu sehen.







Im Wald mussten wir dann auch nochmal halten. Die Maus hat auf der Fahrt nach Mecklenburg einfach zuviel getrunken.

Spontan jede Menge Blaubeeren gefunden.


Bei Oma und Opa angekommen haben wir natürlich auch noch einen Blaubeer/Waldtag eingelegt! Die Kinder wollten ja schließlich Kuchen,also mussten sie auch was dafür tun.


Ich hoffe euch demnächst noch ein paar mehr Eindrücke zu zeigen,wenn ich dann mal zum Bilder-Bearbeiten komme.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Herrliche Bilder, liebe Sandy. So eine Pause hat dann doch etwas Gutes. Die Natur ist umso faszinierender, wenn man sie anfassen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    herrlich deine Urlaubsbilder ... da will ich auch sofort Urlaub machen ... Ich liebe diese einfachen Dinge ...
    Hab einen schönen Abend

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    das sind wieder wunderschöne Fotos.
    Ach - wie gerne würde ich so einen Ausflug auch wieder einmal machen. Aber leider - Mann und Kind sind "Städter" *g*. Die kann ich mit so einen Ausflug leider nicht locken :-(

    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. HALÖLE SANDY--- SOOOO LIA DEINE ZWOA SCHNACKERLEN,,, do a BLUMAL...und dort a BLUMAL::: freu.. freu... LOS EICH NO AN LIABEN gruaß do.. und moosbeeral.. wias bei uns hoaßen.. san oberlecka...Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    Ich verfolge Deinen blog aus Amerika. Ich wollte Dich mal fragen ob ich das Foto von Deiner Tochter wo sie nach unten auf die Blumen schaut für ein Portrait gebrauchen kann. Ich male Kinder und Tiere und das wäre so ein Süßes Bild. Sage mir bitte bescheid via email artenzie@cox.net. Du kannst meine arbeiten auf meiner webweite www.enzieshahmiri.com sehen. Ich frage nur nach Genehmigung ein Bild vom Foto zu malen :)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.