16.10.2013

Fundgrube Halloween


 Da der Kreative Freitag in diesem Monat ja unter dem Motto Herbst UND ! Halloween steht (8 tolle Beiträge sind schon verlinkt!!!) ,gibt es diese Woche eine riesen große Halloween Fundgrube!

Feiert ihr Halloween????????????

Bei uns hier zu Hause geht diese Fest etwas unter,da ja mein Mittlerer am 1.11. Geburtstag hat. Da steht dann eher die Geburtstagsplanung im Vordergrund. (Es wird dieses Jahr übrigens eine Jurassic Park Party. Freut euch drauf,ich werde berichten)

Meine Kinder flitzen an Halloween zwar hier kurz um die Häuser,groß gefeiert und gar dekoriert wird bei uns aber nicht. Daher kann ich euch die Tage zwar meine Herbstdeko zeigen aber nix gruseliges aus dem Hause Sasibella.

Aber jetzt zur Fundgrube:























( Wieder eine ganze Sammlung)





  








5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. DU bist einfach der Hammer! Wo findest Du nur immer alle diese tolle Sachen! Ganz große Klasse, ich habe mir gleich ein paar Dinge abgespeichert.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Zu schade das ich in diesem Jahr so null Lust auf Halloween habe. Kennst du in Facebook die Kinderparty-Gruppe? Da wäre dein Post perfekt. Und auch die Kinder-Jurassic-Party wäre da ein toller Tipp für die anderen. Vielleicht magste da auch eintreten? Ansonsten würde ich deinen Post gerne bei mir verlinken, ist dir das Recht? Lg Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam
      Gerne darfst du den Post verlinken. ;o)
      Die Facebookgruppe kenne ich nicht!
      LG
      Sandy

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast Du wieder gefunden. Schade, dass wir nicht feiern. Vielleicht wenn der Kleine größer ist *gg*.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.