11.10.2013

Fundgrube

Heute habe ich mal wieder eine Fundgrube für euch. Ich habe mir das Thema vom "Kreativen Freitag" *klick* vorgenommen und ganz viele herbstliche Printables/Freebies für euch rausgesucht!

Enjoy!!!!

Eine schöne Sammlung gibt es bei









DimplePrints







Gaaaaaaaaanz viele wunderbare Sachen gibt es bei
The Cottage Market

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    Wow da hast du uns ja eine tolle Sammlung zusammengestellt ....
    Herzlichen Dank

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .... Auch wenn es vom Wetter her eher trüb wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ganz tolle Herbstliche Prints!
    Danke für den Tip!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sooo tolle Funde, lieben Dank.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wieder hübsche Sachen dabei, liebe Sandy. Vielen Dank fürs Heraussuchen.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.