24.10.2013

Fundgrube Ideen für Halloween


Habt ihr noch Lust auf Halloween???
Ich hätte da noch ein paar schöne Sachen!

Mumien Tischdeko




Origami Fledermaus


Halloween Table


Helloween Dingbats und Fonts








Halloween Printables (müsst ihr bisschen scrollen)




Origami Halloween Herz-Fledermäuse








Unsere Halloweenparty von 2015 hat auch noch ein paar Ideen parat.

http://sasibella.blogspot.de/2015/11/halloween-ein-ruckblick-auf-die-etwas.htmlhttp://sasibella.blogspot.de/2015/11/halloween-ein-ruckblick-auf-die-etwas.html



2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank! Da sind wieder sehr schöne Sachen dabei.
    Ich glaube die 1. Origami Fledermaus werde ich versuchen *gg*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese tollen Tipps;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.