30.10.2013

Geburtstagsvorbereitungen


Ihr Lieben,ich bin im Stress!
Am Freitag startet hier die nächste große Sause. Mein Malte-Kind wird 10.
Hatten wir nicht gerade erst die große Star Wars Party????????? Schon wieder ein Jahr rum.

Jetzt heißt es aber ran und vorbereiten. Ich habe heute und morgen frei und so kann ich noch ordentlich basteln,backen und dekorieren. An Maltes Geburtstag muss ich nämlich bis 16 Uhr arbeiten und ab 17 Uhr steigt die Übernachtungsparty. Da bleibt keine Zeit mehr zum dekorieren.*püh*

Die Sachen von Anna /Casa di Falcone sind jedenfalls gut angekommen und so kann ich direkt loslegen.


 Sind die nicht absolut klasse. Ihr ahnt das Thema sicher schon.
Der Jurassic Park hat geöffnet!
Wir feiern dieses Jahr eine große Dino Party!


Für die Mitgebseltüten und die Kinderbespaßung habe ich einige Teile von "Die Spiegelburg" T-Rex World  bestellt.
 

Den Sweet Table habe ich auch schon mal Probe-aufgebaut , um zu sehen wie alles zusammenpasst und ob Änderungen nötig sind.
Viel zu tun bleibt trotzdem noch,ich bin dann mal wieder werkeln!
. Wir lesen uns!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Waahh, dass sieht ja schon mal richtig klasse aus! Ich würde zu gerne bei der tollen Party dabei sein. Geniale Deko und sicherlich auch geniale Ideen.
    Viel Spaß Euch,

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh des wird aber ah TOLLE Party,,,,, uiiiiii des THEMA is TOLL;;;; DANN WÜNSCH I EICH AN tollen TAG;;; BUSSALE:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar, liebe Sandy. Das wird eine megastarke Party. Ich drücke schon jetzt die Daumen, damit alles klappt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... wirklich wie die Zeit vergeht ...
    Toll sehen deine Vorbereitungen aus ... Bin schon auf die folgenden Bilder gespannt ...

    Liebe Grüße und eine schöne Party
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher eine super Party :) was du dir für Mühe gibst!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.