04.10.2013

Kreativer Freitag # 8/ 2013 - "Der Herbst ist da"


Hallo ihr Lieben.
Ja, ich lebe noch.  Es tut mir leid,das es hier momentan etwas stiller ist. Das "Real Life" hält mich gerade sehr auf trapp,so dass der Blog etwas hinten an steht. 


Trotzdem startet heute natürlich eine neue Runde "Kreativer Freitag".
Das Thema für Oktober ist:

"Herbst, Erntedank"

und als Zusatzoption:

"Halloween"


Da ich nicht so der Halloweentyp bin,habe ich mich für mein Designbeispiel für das Thema "Herbst" entschieden.
Ich habe einen Kellnerblock gepimpt und eine passende Karte dazu gewerkelt.

Der Kellnerblock ist mit einem kleinen Magneten verschlossen.

Gleichzeitig habe ich ein paar Teelichtgläser herbstlich aufgehübscht. Mit schönen Blättern,Bast und einer kleinen Eule als Deko.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr wieder beim "Kreativen Freitag" Oktober mitmachen würdet. Die Regeln sind wie immer oben bei den Tabs zu finden. Ihr könnt verlinken was ihr möchtet. Gebasteltes, Rezepte, Deko, DIY, genähtes,gehäkeltes. Hauptsache kreativ und aktuell! Das Thema solltet ihr natürlich auch beachten. *g*

Bitte nur Projekte verlinken,die auch im Oktober (laufender Monat) gewerkelt wurden!!!!!!!!!!!
Bitte keine Uraltprojekte! Danke!


seht ihr noch einmal alle Teilnehmer  des "Kreativen Freitag" September. Das Thema war 
"Apfel"

Danke an alle die mitgemacht haben, es sind wirklich tolle Apfelprojekte verlinkt worden.


Die Gewinnerin des kleinen Glückspaketes habe ich auch ausgelost. Es ist .........


Herzlichen Glückwunsch Petra,sende mir doch bitte deinen Adresse per Mail.

**************

Ich freue mich auf schöne herbstliche Beiträge von euch!


6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich bin gerade in herbstlicher Stimmung ...
    Da mache ich sehr gerne bei deiner Aktion mit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy, die herbstliche Karte und der Block gefallen mir unglaublich gut. Zum einen durch die sanften Farbtöne und auch die Embellies wie Igel und Eichhörnchen. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll. Hast du die Blätter auch selbst gemacht?
    Dein Bloglayout ist bei mir irgendwie zu breit, ist das normal? So erschlägt es mich nämlich ein wenig. Oder muss ich das zoomen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toni
      Die Blätter sind gestempelt und dann ausgeschnitten.
      Mein Layout ist auf meinem Bildschirm gut zu sehen.Ich muss da nix zoomen.Vielleicht liegt es an deiner Bildschirmeinstellung. Ob ein Layout gefällt liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. ;o)
      LG

      Löschen
  4. Hallo Sandy,
    ich freue mich immer auf deine Aktion und bin wieder mit dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, da bei mir die Zeichen grade eh auf Halloween stehen, werde ich zum ersten mal mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.