06.11.2013

Blog Adventskalender




Wer will nochmal,wer hat noch nicht????? In ein paar Tagen ist die Anmeldefrist vorbei!

Ich werde im Dezember wieder einen Blog-Adventskalender anbieten. Dafür hätte ich gerne wieder ein bisschen Unterstützung von euch.
Daher wollte ich fragen,ob der ein oder andere von euch Lust hat einen Adventskalender Gastpost auf meinem Blog zu veröffentlichen.


Habt ihr eine weihnachtliche Dekoidee,ein Rezept oder DIY,die Teil meines Adventskalender werden sollen????
Wenn ihr ein schönes weihnachtliches Projekt und Lust habt einen Adventskalenderpost zu schreiben, dann mailt mir doch bitte eure Idee bis zum 10.11.2013
(Kontakt siehe oben unter Tabs)
Ich wähle dann einige Teilnehmer aus und euere Posts müssten dann bis spätestens zum 24.11.2013 bei mir eingehen.
Ich freue mich auf euer Zuschriften!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    ich würde wieder gern mitmachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meine Zeit nicht so knapp wäre. Irgendwie hat die ganze liebe angeheiratete Verwandtschaft im Dezember Geburtstag. Und bei einem Blogger-Wichteln mache ich mit und bei einem Adventskalender auf einem anderen Blog... Im nächsten Jahr darfst Du gerne auf mich zurück kommen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    ich verleihe dir den *Best Blog Award*.
    Nähere Infos findest du auf meinem Blog:
    www.stembelsche.blogspot.de

    Viele Grüße, Olivia

    P.S.: Ich würde auch gerne beim Blog-Adventskalender mitmachen!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.