11.11.2013


Da ist man mal ein Wochenende nicht zu Hause und was passiert. Heimlich, still und leise wurde auf dem Blog die halbe Million geknackt! Über 500.000 !!!!!!!!!!!! Seitenaufrufe. Waaaaaaaaaahhhhh,mir schlackern jetzt noch die Knie. Danke,das euch mein Blog so gefällt,danke das ihr jeden Tag wieder vorbeiklickt auch wenn es keinen neuen Post gibt, danke für die vielen netten Kommentare und Kontakte.  Ich geb ne Runde Sekt aus! *Prösterchen*

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. SUPER ich gratulie Dir :-) Hast Du mehr als verdient und ich kann Deine Gefühle dazu sehr gut verstehen, ist schon unglaublich, wenn man manche Zahlen sieht :-) Maxh weiter so, ich schaue unheimlich gerne bei Dir ***

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandy,
    ich gratuliere dir zu deinen vielen seitenaufrufen :) auf eine weitere halbe million :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. oft schau ich aus Zeitmangel auch nur vorbei *sorry/schäm
    aber hierzu möchte ich dir doch mal gratulieren !!!!
    Das ist schon ne Ansage *Respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooo Sandy,
    Wow ... Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen ....

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal "ne Nummer"....!
    WOW!
    Herzlichen Glückwunsch (!) - ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    wer einen so schönen und vielseitigen Blog führt und stets so tolle Inspirationen "liefert", hat eine so große Leserschaft und unendlich viele Klicks wohl mehr als verdient. Ich mag deinen Blog total, denn es ist nie langweilig und ich habe schon das ein oder andere Rezept nachgebacken und bin so einigen Links gefolgt:-) Auch sehe ich die liebevolle "Arbeit", die in jeden deiner Posts samt Fotos steckt, das muss man mit Job, Familie usw. auch erst mal wuppen.....!!
    Herzlichen Dank mal an dieser Stelle und viele Grüße aus Bremen von Corinna

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.