20.11.2013

Fundgrube Adventskalender # 2



Hallo ihr Lieben
Da euch die Adventskalenderfundgrube von letzter Woche so gut gefallen hat,gibt es heute gleich noch einmal Nachschlag.
Und zusätzlich noch ein kleines Freebie von mir.

 Diesen fand ich persönlich wunderschön. Leider besitze ich keine Cameo.*schnief*


http://whipperberry.com/2011/11/silhouette-cameo-advent-calendar.html



http://natuerlichkreativ.blogspot.de/2011/11/adventskalender-to-go.html


http://www.twopeasinabucket.com/gallery/member/176988-cleosmum/1589972-seasonal-layouts-countdown-christams/


Auch eine wundervolle Idee und gleich mit Anleitung.
Eine Adventsbox von *KW Eselsohr*

http://kw-eselsohr.blogspot.de/2013/10/weihnachten-kann-kommen-adventsbox.html

Für die ganz Eiligen unter euch gibt es bei *Kathys Cottage* diese süßen Kerlchen zum ausdrucken.

http://kathyscottage.blogspot.de/2011/12/merry-christmas-from-kathys-cottage.html

Und bei der lieben Annika Flebbe von *Flebbe Art* gibt es gleich einen ganzen Blog voller Ideen. Ich habe einfach das Label "Adventskalender" angeklickt,aber schaut selbst!

http://flebbeart.blogspot.de/search/label/Adventskalender

Und von mir bekommt ihr heute noch ein paar Adventskalenderzahlen als Freebie.  Am besten mit einem Kreisstanzer die Motive ausstanzen.

https://www.dropbox.com/s/kmn388tkbl2vqso/rentier.pdf

https://www.dropbox.com/s/ep3i197vdqmw89l/sternerot.pdf

https://www.dropbox.com/s/d3hu1w43eklie9b/sternegrau.pdf


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy, wieder tolle Ideen hast du da gefunden. Bin auch gerade am Adventskalender basteln. Die Idee mit den zusammengenähten Tüten gefällt mir übrigens super ;-) Danke für die Zahlen - die haben mir nämlich noch gefehlt ;-) Wenn der Kalender fertig ist, zeig ich ihn auch auf meinem Blog.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders der erste sehr gut ;)
    habe auch eben ein Adventskalender-DIY + Freebie + Gewinnspiel veröffentlicht!
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen ;)
    http://mary-april28.blogspot.de/2013/11/streichholzschachtel-adventskalender.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen...
    Danke!
    Leider möchte das *Lieblingskind* dieses Jahr (schon wieder) keinen gewerkelten Kalender.
    Muss die Jahr davor wohl irgendetwas falsch gemacht haben...
    Vielleicht ja nächstes Jahr?
    Ich behalte Deine tollen Anregungen + die Freebies erst einmal im Hinterstübchen.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für diese tollen Zahlen. Die haben mir gerade zu meinem Glück gefehlt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    tolle Ideen und super Adventskalender-Zahlen ... habe ich mir gleich abgespeichert ...
    Herzlichen Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wieder wunderschöne Anregungen dabei und die Zahlen sind super schön, schade das ich meine gestern schon ausgedruckt und auf meine Tüten geklebt habe, sonst hätte ich bestimmt die Rentiere genommen.Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die schönen Zahlen,am besten gefallen mir die Rentiere.
    Und Danke für die schönen Anregungen.Alle Adventskalender-Ideen sind einfach Super.

    Liebe Grüße

    Ulla G.

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir für die tolle Zusammenstellung an Iden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so tolle Ideen, aber mir fehlt die Zeit die Kalender nachzubasteln.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.