13.11.2013

Fundgrube Adventskalenderideen


Die Advents-und Weihnachtszeit nähert sich mit riesen Schritten.  Habt ihr eure Adventskalender schon fertig???
Ich habe noch nicht mal angefangen.*schäm* Der Malte-Dino-Geburtstag hat mich voll in Anspruch genommen,letztes Wochenende habe ich meine Cousine besucht und momentan habe ich wieder ein Spuckkind hier. 

Wie ich mich kenne,wird das ganze mal wieder eine *Auf die letzte Minute Hauruckaktion*

Für alle die genau so trödelig sind wie ich,habe ich heute eine Adventskalender Fundgrube.
Es gibt Zahlen zum ausdrucken,Verpackungen zum download und einfach nur schöne Ideen.


http://matchsetlove.blogspot.de/2011/11/advent-calendar-2011-free-printable.html


http://jillibeansoup.typepad.com/my_weblog/2010/11/free-for-.html


http://rustsunshine.blogspot.de/2011/11/diy-advent-calendar.html


 
http://www.pauletpaula.com/2012/11/advent-calender-printable-tags-freebie.html



http://raumdinge.blogspot.de/2012/11/noch-mehr-weihnachtswichtel.html


http://meine-rosarote-seite.blogspot.de/2012/11/adventskalender-freebie.html


(Stampin up Adventskalender-sooo schön)
 
http://stempelmami.de/3524/eins-zwei-drei-ganz-viele/


 
http://zugalerie.blogspot.fr/2012/11/calendrier-de-lavent.html



http://athome.kimvallee.com/2010/11/diy-advent-calendar-from-julie-ree/

(Adventskalender aus Milchkartons---> To do Liste)
 
http://www.fynesdesigns.com/advent-time-is-nearly-here/?subscribe=success

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, was für eine schöne Sammlund an völlig verschiedenen Kalendern. Die Zahlen in den gedeckten Tönen (grau und rot bzw. blau-lila) finde ich sehr schön. Bei den Kalndern gefällt mir doch tatsächlich der mit SU-Stempeln und Stanzen, obwohl ich die Sachen fast nicht mehr sehen kann...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja... so Eine bin ich auch.
    trotz des kalten düsteren Tages kann ich mich einfach nicht aufraffen die Weihnachtskartenproduktion anzukurbeln.
    Einen Adventskalender brauch ich zum glück nicht jedes Jahr neu machen. Da habe ich mal einen genäht mit 24 Säckchen dran. Aber auch das Füllen bleibt meistens bis zur letzten Nacht am 30.11. auf der To-Do-Liste. Den gute Vorsatz "nächstes jahr machste das mal früher", schaff ich nie.
    -schulterzuck-
    Danke für die tollen Links! Ich schau das immer gerne an.

    Herzige Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich gehöre auch dazu . Immer viele Ideen und nicht zu schaffen . Aber schön wenn's vollbracht . LG Jani

      Löschen
  3. Eine superschöne Sammlung, ich merke mir einige fürs kommende Jahr. Den mit den Äpfeln finde ich am schönsten :-)
    Den Kalender für meine Kleine habe ich heute fertig gemacht (Jippi), bin dieses Jahr in allem etwas früher dran. Wer weiß, wann der Lütte kommt und wie viel Zeit ich die ersten Tage habe.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Ideen hast Du für uns gefunden

    lieben Dank und viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind einige wunderschöne Ideen drunter, die man selber gut umsetzen kann.

    Herzlichen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. danke für sooooo viel inspiration!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese wundervolle Zusammenstellung von Adventskalendern.
    Wenn mehr Zeit ist, schaue ich mir noch die Blogs an, muß erst mal Kind von Schule holen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi , na hier Schau ich auch öfter vorbei . Super Ideen für Adventskalender . Ich starte jetzt in die Weihnachtssaison , aber irgendwie endet es mit dem guten Vorsatz immer auf den letzten Poeng . Und Kalender war grad Thema , Supi Ideen .
    LG Jani

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.