19.12.2013

Adventskalendertüchen # 19 - DIY Papeterie Anhänger


Heute habe ich ein paar schöne DIY für Baum-Anhänger /Ornamente für euch. 2 kleine Verpackungen sind auch noch mit dabei.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




http://www.moodkids.nl/diy/2013/12/06/kersthangers-vouwen




http://www.jolijou.com/2011/12/christmas-crafting-tutorial-templates-2/


 
http://www.gabycreates.com/2011/12/honeycomb-ornament.html


Bei *randomtuesdays* gibt es gleich eine Sammlung von 24 Ornamenten.
 
http://www.randomtuesdays.com/paper-ornaments/



http://www.minieco.co.uk/origami-hanging-decorations/


Diese tolle Verpackung habe ich bei *Kreativersum* gefunden.

Die Anleitung gibt es bei *Stempelmami*
 
http://kreativersum.com/2013/09/origamiverpackung-herzlichen-gluckwunsch/


 
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/party_favor1/

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Schon wieder so schöne Bastelideen!
    DANKE fürs Raussuchen und Zur-Verfügung-Stellen!!!
    ...die Abende sollten viel mehr Stunden haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Baumhänger sind nun nicht unbedingt so mein Geschmack aber die Verpackungen.............................die sind klasse!!!!!!! Herzlichen Dank für die Links und dir noch einen schönen Tag wünscht


    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ornamente sind was tolles! Mir gefällt ja besonders gut der Engel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ideen hast du da wieder zusammen getragen.
    Vielen Dank dafür.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die türkise Verpackungsidee gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder so schöne Ideen. Vielen lieben Dank wieder für diese tollen Links.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing my post (ornament) :)

    AntwortenLöschen
  8. Sandy, das ist ein absolutes Feuerwerk an kreativen Ideen! Mein Highlight des Monats.

    Vielen Dank dafür :)

    Dir und deinen Lieben wünsch ich einen gesunden Rutsch in ein glückliches und kreatives neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.