11.12.2013

Adventskalendertürchen # 11 - Meine Deko und ein Freebie für euch


Heute habe ich jeeeeeeeeede Menge Fotos für euch. Ich habe mal ein bisschen meine Weihnachtsdeko, insbesondere die schönen Gestecke die meine Mama gezaubert hat,fotografiert.
 Ausserdem habe ich wieder etwas mit meinem Fotobearbeitungsprogramm gespielt und herausgekommen sind 3 Freebies für euch.


Meine Weihnachtsdeko ist überwiegend scandinavisch angehaucht , rot,grün und weiß.

Für alle von euch die sich den Deko-Foto-Marathon  jetzt nicht anschauen möchten,sind hier erstmal die Freebies. Ich hoffe sie gefallen euch.
https://www.dropbox.com/s/qxxxsvhxw5q7pmt/frohesfest1.pdf

https://www.dropbox.com/s/aj1g937o8sciu1j/frohesfest2.pdf

https://www.dropbox.com/s/03o4tjfp7537dik/frohesfest.pdf

Und jetzt gehts los mit der Weihnachtsdeko:

Die Gestecke hat wie gesagt alle meine Mama gemacht.
Auf dem Wohnzimmertisch geht es etwas eleganter zu.


Das Adventsgesteck am Fenster ist etwas rustikaler 


Im Wohnzimmer!



Das Bild rechts ist vom Eingangsbereich im Flur. Das Schirmchen vom Sasikind hat sich mit auf das Bild geschmuggelt.


Das Schränkchen am Esstisch hat auch ein Gesteck abbekommen.

Bei den Jungs im Kinderzimmer steht dieser kleine Wichtelwald.


Das linke Gesteck steht auf dem Esstisch!


Der Tisch mit dem Adventskalender im Wohnzimmer.

Und hier noch das Gesteck vom Küchentisch.

Danke das ihr auch heute wieder reingeklickt habt und denkt an die Verlosung!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo,

    So schön dekoriert! Tolle Gestecke, ist deine Mama Floristin?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für die tollen Freebies! Die werde ich auf jeden Fall für meine Weihnachtsgeschenke verwenden.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich wäre schon so weit mit meiner deko....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja das reinste Winter-Christmas-Wonderland! Deine Deko ist einach nur wunderschön und alles so toll aufeinander abgestimmt. *hach mach*
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du wirklich wunderschön dekoriert. Dein Adventskranz gefällt mir besonders.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    deine Deko ist einfach Klasse.
    Dein Zuhause ist richtig heimelig.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    traumhaft sieht es bei dir aus. Sehr schöne Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow... wunderschöne Deko, Sandy... bin ganz verzaubert :)
    Liebe Adventsgrüße Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sandy, bei euch ist es ja wirklich schööööööööön kuschelig. Vielen Dank, dass wir virtuell teilnehmen dürfen.

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der Wahnsinn wie viel und wunderbar du dekoriert hast!!
    Kompliment auch an deine Mama!
    Die Freebies sind dir auch super gelungen!
    DANKE!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.