13.12.2013

Adventskalendertürchen # 13 - Gastpost von stampin funny


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Annette, mein Blog heißt "stamping funny" und ich darf euch heute im Rahmen von Sasibellas Adventskalender einen Gastpost schreiben. Für das heutige Adventstürchen möchte ich euch gern meine Breadbox zeigen, worin man nicht nur Brot verschenken kann, in meinem Falle ist es ein kleiner Stollen...


Die Anleitung für eine Solche findet ihr bei http://www.scorpal.com und es macht immer wieder Spaß so eine Box zu werkeln und dieses Mal habe ich mich für die
Vintage-Variante entschieden.



 Das traumhaft schöne Papier ist von Echo Park, sehr schöne Design-Papiere sind in den 6 x 6 Pad enthalten, beidseitig bedruckt.



Natürlich durfte auch ein kleiner Gruß auf dem Stollen nicht fehlen ...
Vielleicht konnte ich euch eine kleine Anregung geben, es würde mich freuen!
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch Allen -
Vielen Dank Annette,für diese tolle Inspiration!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Meine Güte, was für eine tolle Geschenkidee!?!?!?!?!?!? Vielen Dank für die Inspiration und noch eine schöne Adventszeit wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein schöner Korb, nicht nur für Stollen (den mag ich nämlich nicht), aber für andere schöne Geschenke sehr gut geeignet. Danke für die Anleitung.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    vielen Dank für diesen schönen Beitrag von Annette.
    Die Box ist wirklich wunderschön.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch die vintage-Variante,
    wirklich schöne Verpackung für einen Christstollen :o)))
    Danke und viele liebe Grüße aus der bayerischen Rhön
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤ BBiancaB º°`°º¤ø,¸¸,ø¤,¸¸,

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, durch die Farbgestaltung wirkt sie richtig edel.
    Muß ich mir merken.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy, hallo Annette,
    das ist ein süßes Körbchen, tolle Gestaltung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Körbchen sieht so toll aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.