16.12.2013

Adventskalendertürchen # 16 - Ein Give Away von ihrer königlichen Hoheit "Prinz Apfel"


Ihr Lieben
Ich hatte Post,königliche Post.
Ein echter Prinz hat mir geschrieben. Würde da nicht jedem Mädchen das Herz aufgehen???
Ich war jedenfalls ganz hin und weg. 
Prinz Apfel heißt der Gute und eine eigene Firma besitzt er auch. Na wenn das mal nicht Mädchenträume wahr werden lässt.
 

Der Prinz hat mir nicht nur wundervolle Zeilen geschickt,nein auch ein königliches Präsent hat er mitgebracht.
Einen wunderbaren Taschen-Kalender (A5) für 2014.
 

Den würde ich ja am liebsten selber behalten. Aaaaaaaaaaaaber nein ,exklusiv für meine Leser hat der Prinz den Kalender mitgebracht.


Sind die Illustrationen nicht einfach genial??
 

- DIN A5 Format (14,8 x 21,0 cm)
- 128 farbig illustrierte Seiten, mattes Papier (Offset-Druck)
- Spiralbindung mit Umschlagseiten zum Einklappen 
- 53 Wochen auf je einer Doppelseite
- sehr gut mit allen Schreibgeräten beschriftbar



- Geburtstagskalender, Jahresübersicht, Notizseiten
- umweltfreundlich auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt
inklusive Innentasche in der Rückseite!
NEU: deutsche Ferienübersicht sowie Güldene Feiertage (Deutschland)
 

 Den Taschenkalender gibt es - bei gleichem Inhalt - auch im kleineren DIN A6 Format!
Ebenso wie Tischkalender,Wandkalender , Familienkalender,Kunstdrucke, Stoffbeutel, Postkarten und Notizbuch.


Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu gelangen???????
Einfach diesen Post HEUTE kommentieren,denn morgen wird schon der Gewinner bekannt gegeben.
Erzählt mir doch in eurem Kommentar was euch an Prinz Apfel gefällt. Ihr wisst ja,königliche Hoheiten mögen Schmeicheleien.
 


 Hier sind übrigens die guten Seelen die dem Prinzen zur Seite stehen. Eine geniale Truppe,oder???

24 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wie süüüß - das wär doch ein toller Begleiter für 2014!! Mir gefallen die Illustrationen an Prinz Apfel sehr gut und vor allem, dass nicht nur die Außenseite illustriert ist, sondern auch im Kalender... Deshalb hüpfe ich kopfüber ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kalender so entzückend! Die Illustrationen sind toll und dass sie auch innen sind, ist ja genial. Die meisten Kalender haben ja doch eher einen schönen Umschlag und sind innen ganz 08/15.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Okaaay, dann versuche ich es jetzt noch mal mit dem kommentieren. Die letzten Beiträge wurden ja nie angezeigt, da habe ich es dann gelassen. Keine Ahnung, an welcher Einstellung das liegen könnte.

    Jetzt aber zum Eigentlichen, der Kalender. Der ist herzallerliebst. Ich liebe solche liebevoll gestalteten Kalender mit Liebe zum Detail. (Ui in diesem Satz steckt aber viel Liebe! :-) ) Die Illustrationen sind so niedlich....auch ich finde es toll, dass nicht nur das Deckblatt bemalt wurde, sondern auch innen weiter illustriert ist. Sowas find ich immer genial!! Auch die Vielfalt des Kalenders ist toll, mit de Geburtstagskalender etc.
    Deshalb möchte ich auch mit in den Lostopf springen und mein Glück versuchen. (Obwohl ich ja auch schon ne Menge Glück hatte, wenn dieser Kommentar überhaupt mal angezeigt würde)...:-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt,
    bisher hatte ich immer blöde Werbegeschenkalender,
    die ich mir dann irgendwie mit Stoff oder Stickern "gepimpt" habe,
    aber dieses Exemplar wäre natürlich
    der Börner :D
    Ich wünsche dir einen schönen Montag :)
    und einen guten Start in die neue Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    heute versuche ich nun auch mal, bei einem Gewinnspiel mitzumachen.... Lese hier ja schon lange.... und entdecke die tollsten Sachen!!!
    Prinz Apfel ist einfach herzallerliebst!!! Er hat nicht nur ein überaus gutaussehendes Äußeres - oh nein, er besticht auch durch innere Werte!!! Wunderschön aufgemacht ist der Kalender - auch meine beiden Kids sind total begeistert! Einfach rundum zauberhaft!!!
    So, nun lass' ich's aber auch mal gut sein.... sonst ist hier alles voll mit meinem Kommentar... :-)

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Montag! Wir beireiten uns hier so langsam auf die Ferien vor....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh und aaaahh wie schön ist dieser Kalender bitte?!!!
    Da würde mein schnöder "Chefkalender" (so nennen die sich wirklich) gleich in den Müll wandern!
    Absolut wunderschön!!
    Guten Start in die neue Woche!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Illustrationen sind ja sehr lieb, und wenn ich an einem Tag nichts zu sagen hätte, dann ist da ein Bild, das das sagt, wozu ich keine Worte hatte. Und die Tasche am Ende -sehr gut, ich sammle immer in meinen Kalendern noch ein drittel Beilagematerialien.:)
    Dieses Give Away ist so schmackhaft, ein Äpfel doch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin verliebt! Dieser Prinz muss wohl wirklich ein klasse Typ sein! :P
    Ich finde den Kalender so toll! Ich benutze total gerne Kalender, weil man alles reinschreiben kann und somit nichts vergisst. Dieser hier gefällt mir aber besonders weil das Design und die Illustrationen sooo niedlich sind :) Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich diesen Kalender gewissen würde :)


    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    nelewagner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja ein toller Kalender. Mal was ganz anderes.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße. Uta

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, also das nenne ich aber mal liebe auf den ersten blick! unsere königliche hoheit hat mir geflüstert, dass sie gerne nächstes jahr bei mir verbringen möchte. und königliche wünsche muss man doch erfüllen, oder?
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  11. Die Aufmachung ist wohl allerfeinste Sahne!!!! Mit so viel Liebe zum Detail, da würde sogar ein Zahnarzttermin zum freudigen Ereignis. Sogar, wenn es an einem Freitag dem 13. wäre!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

  12. Sehr nette Illustration und so tolle Extras! Sehr liebevoll gemacht.

    LG Biene P.

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja cool aus. Mir gefällt Prinz Apfel, weil nicht so alltäglich und doch für jeden Tag passend daherkommt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so liebevoll gezeichnet.
    Und so viele Details.
    Da muss man doch nur soo verliebt drin sein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. guten abend!
    ich liebe prinz apfel!!!! <3 ich wollte schon im letzten jahr einen haben! ich muss einfach unbedingt undganz schrecklich gewinnen <3
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Kalender. Besonders gut finde ich, dass auf jeder Seite etwas Neues zu entdecken ist.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Kalender!
    ein HOCH auf Prinz Apfel.
    Solch schönen (Kalender-)Begleiter für 2014 hätte ich auch gern.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  18. Haaaaaaach diese Kalender sind immer etwas ganz besonderes. So einen hat nicht jeder.

    So besonders und so entzückend.

    Gerne bin ich bei dieser Verlosung dabei.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß, sowas habe ich ja noch nie gesehen! Total niedlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verlosung ist bereits beendet,sorry.

      Löschen
  20. Hallo,

    dann versuch ich es auch mal noch mit dem Lostöpfchen...
    Ein wunderschöne Kalender und mir fehlt immer noch einer für 2014, also vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verlosung ist bereits beendet,sorry.

      Löschen
  21. oh, wie schade, da habe ich ja was gaaaanz entzückendes verpasst...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hab ich gestern einmal nicht vorbei geschaut und kommentiert - und schon verpass ich die Sonderverlosung ;-/
    Aber obwohl mir dieser Kalender super gefällt, hätte ich wohl nicht mitgemacht, weil ich meinen Kalender für 2014 bereits habe und lieber jemand gewinnen soll, der den Kalender dann auch nutzt. ;-)
    Vielleicht hab ich ja bei der Verlosung am Ende Glück...

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.