17.12.2013

Adventskalendertürchen # 17 - Freebies und die Gewinnerin des Kalenders


Heute habe ich wieder ein paar Freebies für euch.
Könnt ihr sie überhaupt noch sehen????????? Nicht das ihr vor dem PC sitzt und denkt "Oh Gott,nicht schon wieder". *g*


http://www.sweetlivingmagazine.co.nz/wp-content/uploads/SL05-Christmas-Gift-Tags-PRINTABLES.pdf


http://catchmyparty.com/blog/free-christmas-baking-party-gingerbread-printables


http://pizzazzerie.com/holidays/free-happy-holiday-printables/


http://pizzazzerie.com/parties/sweet-sparkling-holiday-party-free-printable-collection/


http://www.for-me-online.de/artikel/geschenk-tueten-bastelanleitungen


http://www.belvederedesignsblog.com/2010/12/free-printable-holiday-gift-tags.html



http://www.thecottagemarket.com/2013/11/santa-suit-holiday-gift-tags-gift-cottage-market.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Prinz Apfel Taschenkalender 2014 hat gewonnen:

oh wow, also das nenne ich aber mal liebe auf den ersten blick! unsere königliche hoheit hat mir geflüstert, dass sie gerne nächstes jahr bei mir verbringen möchte. und königliche wünsche muss man doch erfüllen, oder?
herzallerliebst
ANNi
*****************
Na liebe ANNi,da hat ihre Majestät dich wohl erhört! *lach*
Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail. Ich werde sie dann an den Prinzen weiterleiten,so dass ihre  Hoheit die königliche Postkutsche entsenden kann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt läute ich mal ein bissl die Weihnachtszeit ein! Ich hoffe er kommt dieses Jahr wieder im TV.




12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Jedesmal, wenn ich deine tollen bunten Freebies sehe, liebe Sandy, bedaure ich, dass ich keinen Farbdrucker in der Nähe habe.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke wieder für deine tollen Freebies! Die sind immer wieder so toll!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooooo tolle Freebies, vielen Dank.
    Und....................herzlichen Gäückwunsch der glücklichen Gewinnerin zu ihrem Traumprinzen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freebies hast du uns wieder rausgesucht!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* wooow, daaankeschöööön! ich schicke dir gleich eine e-mail....
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Wunderschöne Freebies hast du heute wieder für uns liebe Sandy.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Freebies sehen toll aus. Leider hab ich keine Verwendung dafür, weil ich ja meine Karten und Anhänger selbst bastel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Polar Express finde ich auch jedes Jahr aufs Neue immer wieder toll! Vielen Dank auch wieder für all die tollen Freebies.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich dieses Jahr wohl nicht auf deine Freebies zurück greife, gucke ich sie immer mit Freude durch.
    Und wer weiß: noch ist ja nicht Weihnachten... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy,
    so ein Quatsch! Deine Freebies sind sowas von toll! Dankeschön :) Das ist ja schon fast wie Weihnachten hier! So viele schöne Dinge umsonst :)
    Der Polarexpress ist wirklich ein schöner Film für die "Wir-warten-aufs-Christkind-Zeit" (das stand gerade auf einer Fernsehprogramm-Seite :D).
    Denn da hab ich dir die Ausstrahlungstermine rausgesucht ;)

    Sonntag, 22. Dezember 2013
    20.15-22.05 RTL II
    Der Polarexpress
    Trickfilm, USA, 2004
    Montag, 23. Dezember 2013
    16.10-18.00 RTL II
    Der Polarexpress
    Trickfilm, USA, 2004

    Viel Spaß beim Schauen und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Theresa, das habe ich mir doch gleich mal notiert. Jetzt kann einer schönen Wartezeit nichts mehr im Weg stehen. ;)
      LG
      Sandy

      Löschen
  11. Hallo Sandy!
    Da sind wieder echt schöne Anhänger dabei! Vielen Dank, dass du dir immer die Mühe damit machst!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.