02.12.2013

Adventskalendertürchen # 2 - Kleine Geschenkverpackungen


 Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich ein paar Ideen für kleine weihnachtliche Verpackungen. Gerade in der Vorweihnachtszeit  verschenkt man ja gerne mal eine Kleinigkeit. An den Postboten,die Bäckersfrau oder die netten Nachbarn. Auch die Erzieher / Lehrer eurer Kinder freuen sich sicher über ein kleines Präsent. Kleine Schächtelchen mit süßem Inhalt eignen sich dafür immer am besten.


ANLEITUNG für die BOX --> Hier

http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/10/weihnachtliche-verpackungen.html

Pillowboxen sind immer wieder schön und fix gemacht. Wenn ihr die Stanze nicht habt,könt ihr auch eine leere Klorolle umwandeln.


http://dawnmcvey.typepad.com/these_are_a_few_of_my_fav/2012/09/quick-favors-wraps-more-happiest-of-holidays-think-big-favorites-20.html


http://mailebelles.blogspot.de/2012/09/quick-favors-wraps.html


http://www.mypapersecret.blogspot.de/2013/09/papertrey-ink-september-release-in.html

 Einen Download und eine Faltanleitung für diese Boxen gibt es bei

Hier als Adventskalender gestaltet,kann man sie auch super für kleine Mitbringsel verwenden.
 
http://www.oetker.de/backen/adventskalender-aus-kleinen-schachteln.html?newsletter=newsletter/20131122/adventskalender


Vorlage und Anleitung bei

Extreme Cards
Extreme Cards
http://extremecards.blogspot.de/2010/02/twist-top-snowflake-box.html

Vorlage und Anleitung bei

 http://extremecards.blogspot.de/2012/12/twist-top-holly-box-tutorial.html

 Aus der Petal Cone Stanze von SU lassen sich die verschiedensten Verpackungen zaubern


http://feeling-crafty.blogspot.de/2011/12/take-out-christmas.html


http://rosemariediehl.blogspot.de/2010/12/santa-hat-sneaky-peeky.html

 
http://deliaspaperworld.com/2011/10/09/blutenkelch-weihnachtsmann-petal-cone-die-santa-stampinup-punch-art/


http://jackiestamps4fun.wordpress.com/2011/11/14/merry-bright-small-gift-idea/

Diese Jahr gibt es in der Adventskalenderzeit eine große Verlosung. Jeder Kommentar der hier  vom 1.12.-24.12. abgegeben wird entspricht 1 Los. Wenn ihr den jeweiligen Tagespost bei Facebook liked oder teilt gibt es noch ein Los dazu.

25 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für die schönen Ideen. Am besten gefällt mir die Tüte am Schluss. Die werde ich vielleicht umsetzen.

    LG und einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ja soooo viele und tolle Verpackungen bei, die mir gefallen. Vielen Dank dafür!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke und unterschiedliche Möglichkeiten, jemandem eine kleine Überraschung zu schenken.

    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Ideen. Den Weihnachtsmann finde ich ja witzig.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Ideen....vielen Dank.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Verpackungen, ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackungen hast du da zusammengestellt. Vielen Dank dafür!!!
    Bei Gelegenheit werde ich mal einigen Links folgen...
    Herzlichst,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es gibt soooo unendlich viele (...und tolle) Verpackungsmöglichkeiten!
    Die ein oder andere kennt man zwar, *verliert* die Idee aber hin und wieder aus dem Kopf!
    So geht es mir z.B. hin und wieder mit der Pillowbox!
    Vielen Dank für die *NEU*-Inspirationen.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Oh wowww, das sind ja viele schöne Verpackungen. Wirklich alle klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ideen und garnicht so aufwendig.

    Finde Deine Vorschlaege immer toll.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    vielen Dank für die tollen Ideen!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die vielen Idee!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn ... so viele verschiedene Verpackungen ... danke für die tollen Ideen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sooo viele schöne Varianten, kleine Dinge hübsch zu verpacken! Danke für die vielen Inspirationen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sind ja tolle Verpackungen! Vielen Dank für die Anleitungen! Der Weihnachtsmann gefällt mir besonders.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Viele schöne Ideen für kreative Geschenkverpackungen. Am Besten gefällt mir das Motiv "Blütenstempel".

    Vielen Dank für die tolle Aktion und viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Sally, da hast du im Web ja wunderschöne Inspirationen gefunden! Danke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da sind tolle Anregungen dabei.... danke dafür :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde ja hübsch verpackte Gesvhenke immer zauberhaft,
    aber wo nehme ich du Zeit dafür her?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Viele tolle wunderschöne Geschenkboxen.
    Danke, für die vielen Anregungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. guten abend!
    gerne nehme ich mit zwei losen teil!
    ein schönes 2tes türchen!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. So viele verschiedene Verpackungs-Ideen. Danke für die Inspirationen
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die tollen Anleitungen - gerade richtig, um nette Kleinigkeiten an die lieben Kolleginnen zu verschenken...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die tollen Anregungen, ich möchte auch noch einige Kleinigkeiten werkeln für Postbote, Zeitungsfrau und Nachbarn. Da werde ich hier bestimmt fündig.
    Viele Grüße von TanjaK.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.