20.12.2013

Adventskalendertürchen # 20 - Verpackungsideen

  Uiiiiiiiii ihr Lieben,ich bin im Stress.
 Mein "Großer" Sohn hat morgen noch Geburtstag und ich bin momentan eher mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt,als mit weihnachtlichem.
 Weihnachten gibt es bei mir wohl wieder "Auf den letzten Drücker".

Wie weit seit ihr???? Habt ihr schon alle Geschenke und wenn ja,habt ihr sie schon alle verpackt. Meine schlummern ja noch in diversen Verstecken. (die die Kinder wahrscheinlich schon längst entdeckt haben *hmpf* )

Da ich selber noch gar nicht so weit bin und mir erstmal etwas Input holen musste, gibt es im heutigen Türchen ein paar Geschenkverpackungs Ideen.


(Eine tolle Sammlung,mein persönlicher Favorit)
http://cosmocricket.typepad.com/cosmo_cricket/2012/12/8-techniques-for-gift-wrapping-with-kraft.html


http://blog.hitofushi.shop-pro.jp/?eid=505068


Und noch eine geniale Sammlung bei *Older and wisor*
http://www.olderandwisor.com/search/label/31%20Ways%20To%20Wrap%20Your%20Crap



http://www.odessamaysociety.com/2011/12/handmade-holiday-woodland-wrapping.html


Und noch eine Sammlung.

http://theenchantedhome.blogspot.de/2011/12/35-amazing-ways-to-rock-christmas.html
 Eine ganze Weihnachtsparty samt Sweet Table gibt es bei *karas Party Ideas*

http://www.karaspartyideas.com/2013/12/a-merrry-bright-christmas.html


Und bei *The Cottage Market* gibt es auch noch verschiedene Ideen.

http://www.thecottagemarket.com/2013/11/quick-and-easy-whimsical-holiday-wrapping-ideas.html/nggallery/image/quick-and-easy-whimsical-holiday-wrapping-ideas


Und noch eine kurze Info für euch.
Bei Brands4Friends gibt es wieder die Kitchen Aid ,sowie den Mixer und Zubehör im Angebot. Aber schnell sein,die erste ist schon ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.brands4friends.de/e/06FiQ09wr


11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wunderschöne Verpackungsideen !!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh da sind aber mal schöne Ideen dabei.....
    bei uns gibt es dieses Jahr mal keine Geschenke - dafür haben wir uns im Jahr schon mehr als genug beschenkt (neue Wohnung)
    LG und wenig Stress
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Ideen, danke schön dafür!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dem Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei mir ist noch nichts verpackt, das mache ich die nächsten Tage. Allerdings nicht so aufwändig wie du, da stehen meine Männer nicht so drauf. So schön mache ich das nur für Freunde, die freuen sich immer.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind daaaaaaaaaaa tolle Verpackungsideen dabei, vielen Dank!!!!!!!
    Na, dann wünsche ich euch morgen einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    sehr schicke Ideen hast wieder gefunden.
    Viel Spaß beim Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir steht auch Verpacken erst noch auf dem Plan; ebenso wie diverse Basteleien.
    Eigentlich war ich guter Dinge, dass ich mal nicht auf den letzten Drücker bin, aber dann war ich bis eben über 2 Stunden beim ärztlichen Bereitschaftsdienst wegen erneuter Blasenentzündung - und habe außer Antibiotika nix bekommen...
    Morgen euch eine tolle Geburtstagsfeier!!!

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Ideen! Danke schön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow Frau sisibella!
    Das kommt mir wie gerufen! Während ich gestern im Kartenwerkelstress versank, hab ich mir für heute Vormittag Ordnung machen und Geschenke einpacken auf den Plan geschrieben.
    Mal sehen, ob ich es hinkriege...
    Oh je - geburtstag feiert ihr heute auch noch... Ich möchte nicht tauschen, denn Besuch könnt` ich jetzt gerade gar nicht gebrauchen, außer sie helfen mir... -lach-

    Danke für die Links, bin wie immer fasziniert, was du so alles findest!
    Und dankeschön auch nochmal für die Überraschungsweihnachtspost! Hast meine Email bestimmt schon zwischen Tür und Angel gelesen. Ich hab mich riesig gefreut. Dass du das in dieser stressigen Zeit auch noch geschafft hast -Applaus!

    Liebe Adventsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Geschenke verpacken muss ich ja auch noch... Die Verpackungsideen sind auf jeden Fall super schön.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dieses Jahr mit dem Geschenke einpacken bereits am Sonnabend fertig geworden, so früh habe ich das noch nie geschafft. Bei den gezeigten Varianten gefällt mir die schlichte weiße mit Früchtezweig am besten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.