21.12.2013

Adventskalendertürchen # 21 - Weihnachtliche Tischdeko und ein Geburtstagskind


http://www.town-n-country-living.com/christmas-home-tour-2013.html

 Zuerst einmal "Happy Birthday" an meinen *Großen*.
14 ist er heute geworden,Himmel wo ist die Zeit bloß hin.  Ich sehe ihn immer noch vor mir, auf seinen wackeligen Beinchen,wie er mit Unschuldsmiene sämtliche Klorollen des Hauses abgerollt hat. 
Oder der Klassiker mit der Penatencreme die überall verteilt wurde,bei uns war es Zahnpasta. *g*
Tja, 14 ist er nun und mir längst über den Kopf gewachsen und ich bin mit meinen 1.73cm auch nicht gerade klein. Der Stimmbruch setzt so langsam ein und die Hormone schießen. *hmpf* 
Ich liebe diesen "Riesen" abgöttisch,mein erstes Kind,mein "Fast-Weihnachts-Wunder", mein "Fast-Milleniums-Kind". Der Herr hatte es nämlich eilig und ist 2 Wochen zu früh auf diese Welt geschneit. Er wollte den Jahrtausendwechsel halt live erleben.


 Er hat sich  gegen eine Feier mit Freunden,für eine Feier mit der Familie entschieden. Wir werden heute eine kleine Tee Party machen und am Nachmittag ins Kino gehen. Abends geht es dann noch zum Chinesen zum "Buffet" essen.
Happy Birthday mein "Großer",ich freue mich auf den heutigen Tag mit dir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und für euch alle gibt es im heutigen Kalendertürchen schöne weihnachtliche Tischdekoration!
Und immer schön ans Kommentieren denken,ihr wisst ja,jeder Kommentar ist ein Los für die große Weihnachtsverlosung


http://www.bhg.com/christmas/indoor-decorating/holiday-decorating-ideas/#page=4


 
http://www.cre8tivedesignsinc.com/2011/12/christmas-tablescape/



http://www.partybluprintsblog.com/cool-gifts/christmas/cool-blue-green-christmas-table/


 
http://celebrationsathomeblog.com/2011/11/classic-christmas-with-a-modern-twist.html


 
http://www.marthastewart.com/274684/christmas-table-settings#/268050

 
http://www.lecker.de/weihnachten/weihnachtsdeko/bildergalerie-2788146-weihnachtsdeko/Weihnachtliche-Tischdeko-fuer-festlichen-Glanz.html?i=6


http://www.blog.birdsparty.com/2013/12/a-stunning-red-and-white-holiday-dinner.html#more


http://myuncommonsliceofsuburbia.com/holiday-house-walk-2013-christmas-home-tour/

16 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wünsch Euch von Herzen einen schönen Tag mit dem Geburtstagskind!! Bin immer wieder begeistert, in Deinem Blog zu lesen und zu staunen. LG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Geburtstags"Kind"!!!
    Ist das lieb, dass er bei der Filmauswahl an seine kleine Schwester denkt!
    Ich wünsche euch einen richtig gelungenen wunderbaren Tag heute!!!
    Und dir, liebe Sandy, ganz lieben Dank, dass du sogar an so einem Tag mit dem vielseitigen, aufwändigen Adventskalender an uns denkst!!!
    Herzlichst,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und alles Gute für Deinen Sohn.
    Die Weihnachtstische sehen übrigens alle toll aus. Ich glaube ich bin da noch etwas schlichter gestrickt.
    Alles liebe von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Dem *großen* Geburtstagskind ALLES GUTE!
    Wünsche einen schönen Tag + ein entspanntes Advents-WE.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und alles Gute und viel Erfolg!
    Und die Dekoideen sind ja wohl einfach ein Traum.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
    Wünsche euch allen eine schöne Feier!
    Danke für die tollen Dekotipps!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen, ich wünsch euch viel Spaß.
    Tolle Tischdekorationen hast du da ausgesucht.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute dem Geburtstagskind. Die Fotos der gedeckten Tische sind toll. Leider ist unser Tisch zu klein.
    Wünsche ein schönes viertes Adventswochenende.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag deines Großen :-D habt einen schönen Tag.
    LG Lydia
    Danke für die Inspirationen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das was du uns da jeden Tag präsentierst - ist so wunderbar... ich genieße jeden einzelnen Eintrag und damit das auch
    noch viele Andere genießen können - schau einfach mal hier: http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2013/12/eine-wunderbarer-blog-f%C3%BCr-euch.html
    wünsche Euch einen tollen Geburtstag - herzlichen Glückwunsch an den Filius und Euch ein wunderbares Weihnachtsfest. Hatte leider deine Anschrift nicht mehr - daher auf diesem Wege auch noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Neues Jahr - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandy,
    tolle Ideen hast du wiedergefunden.
    Einen schönen Tag mit deinem Geburtstagskind und viel Spaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal deinem Großen alles Liebe zum Geburtstag. Die Dekos sind ja ein Traum. Einen schönen 4. ADVENT wünscht euch von Herzen Marialuise aus Tirol

    AntwortenLöschen
  13. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn und auch an herzlichen Glückwunsch stolze Mutter!
    Die Fotos sind der Wahnsinn, aber wer in aller Welt lebt sooooooo toll?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind.
    Danke für die vielen tollen Ideen wieder.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!! Wunderschöne Dekoideen sind das wieder...Ich geh dann mal meine Dekokisten durchwühlen, was in diesem Jahr den Weg auf unserern Tisch findet.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Für das neue Lebensjahr wünsche ich deinem Großen alles Gute, möge es ein spannendes, gesundes und erlebnisreiches werden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.