03.12.2013

Adventskalendertürchen # 3 - Advent,Advent....... und ein Freebie


Heute habe ich einen kleinen Einblick in einen Teil unserer Weihnachtsdekoration.
Der Adventskalendertisch der Kinder.


 Die Kinder haben alle einen Schoki-Kalender. Zusätzlich gibt es noch einen von mir selbstgewerkelten,den sie sich aber teilen müssen,d.h. jedes Kind bekommt noch einmal 8 Päckchen mit kleinen Schnuggeligkeiten.


Damit es nicht zu Verwechslungen kommt,habe ich die Tütchen farblich unterschiedlich gestaltet.
Eine Anleitung für die Tüten habe ich euch schon HIER beim Kreativen Freitag gezeigt. 
Ihr könnt dort im übrigen den ganzen Dezember über teilnehmen und eure weihnachtliche Deko,Rezepte oder gebasteltes verlinken.



Das Pferd habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sie waren ja letztes Wochenende zu Besuch und meine Mama hat mir alle meine Adventsgestecke gezaubert. Die zeige ich euch die Tage nochmal. 




Die Kinder sind jedenfalls total begeistert von IHREM Adventskalender.
Sie stehem immer wieder mit staunenden Augen davor und entdecken neue Kleinigkeiten.


Meine Lieblingsfarbkombi.
Die Etagere habe ich bei Strauss Innovation gekauft, die Wichtel und Holzanhänger habe ich aus Dänemark mitgebracht.



Die Noel-Wimpelkette ist im übrigen noch vom letzten Jahr.
Sie passt hier aber auch wieder wunderbar dazu.
 Wenn ihr mögt---> HIER gehts zum Kalender vom letzten Jahr.


Und zum Schluss gibt es noch ein kleines Freebie
Diese süßen Photo Booth Props könnt ihr euch bei Catching Fireflies herunterladen. Damit werden eure Weihnachtsfotos garantiert nicht mehr langweilig.

http://www.catchingfireflies.com/blog/wp-content/uploads/2012/12/Christmas-Photo-Booth-Props.pdf
Und nicht vergessen, dieses Jahr gibt es in der Adventskalenderzeit eine große Verlosung. Jeder Kommentar der hier  vom 1.12.-24.12. abgegeben wird entspricht 1 Los. Wenn ihr den jeweiligen Tagespost bei Facebook liked oder teilt gibt es noch ein Los dazu.

18 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank, liebe Sandy, dass wir euren schönen "Kalendertisch" bestaunen dürfen! Bin immer wieder baff, mit wieviel Liebe und Aufwand du versuchst, deinen Kindern die Feiern durch Bastelarbeiten zu verschönern. Haste meinen vollsten Respekt dafür!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Weihnachtszisch ist wirklich zauberhaft <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Der Adventskalendertisch ist ja mal der Hammer! Kein Wunder, dass sich da deine Kids total freuen :) Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalendertisch ist klasse! So schön dekoriert und gestaltet!
    Schade, dass das Wort "Weihnachten" so lang ist, zum Glück kann man ja auf andere Spachen ausweichen ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Päckchen über Päckchen ... ganz schön spannend!
    Toll sehen sie aus, deine Adventskalender.
    Die Noel-Wimpelkette hat es aber auch wirklich mehr als verdient, auch dieses Jahr zu *glänzen*!
    LG + einen schönen Tag wünscht Britti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Adventskalendertisch!! Das sieht wirklich toll aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    du hast dir wieder total viel Mühe gegeben. Alles sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich toll, euer Adventskalendertisch. Da würde ich auch davor stehen und staunen.

    LG und einen schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt Dein Adventskalender auch sehr gut.Vielen Dank für das freebe
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Sie viel gibts da zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tütchen!! Eine wunderschöne Wimpelkette!
    DANKE, für das putzige Freebie,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die süssen freebies... das werd ich mir mal gleuch speichern....

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Adventsdeko!
    Ich würde wohl ständig vor den Dingen stehen, um sie zu bestaunen - stundenlang :-)
    Ganz toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Der Adventstisch ist super schön. Die freebies hab ich gleich mal gespeichert.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hin und weg... da möchte man glatt noch mal Kind sein :)
    ...wunderschöne und liebevolle Gestaltung :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Kalender und schöne Deko.

    Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön! Ganz toll, wie liebevoll und niedlich der Kalender für deine Kids gestaltet ist. Da würde ich auch zu gern eines der Päckchen öffnen. Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Was für eine wunderschöne Idee mit dem Adventskalenedertisch - er macht so richtig Lust auf Weihanchten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.