05.12.2013

Adventskalendertürchen # 5 - Twinkle Twinkle little Star


Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich lauter Sterne.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.



http://www.katescreativespace.com/2012/11/30/starstruck-at-christmas/


http://vixyblu.blogspot.de/2013/05/tutorial-cutii-stelute-3d.html


http://homebylinn.blogspot.de/2011/11/papirstjerne-slik-lagar-du-den.html


 
http://diyreal.com/how-to-fold-paper-stars/

 
http://craftandcreativity.com/blog/2012/02/21/glassmarkers/


http://www.meandmydiy.com/2013/07/paper-lanterns.html#comment-9242


 Faltanleitung HIER

http://howaboutorange.blogspot.de/2012/11/origami-paper-stars-for-garlands-or.html

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, das sind ja tolle Sterne. Da werde ich sicherlich den ein oder anderen mal ausprobieren. Vielen Dank für die tollen Links.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele Sterne, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Anleitungen, vielen Dank!!! Da ist ja für bastelwütige so allerlei dabei ;-)))))

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. ....ich liiiiiiiieebe Sterne ....danke, für die tolle Sammlung!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese tollen Anregungen. Es ist sogar eine Anleitung dabei, die ich schon länger suche.
      Ich liebe Sterne.
      LG aus Bielefeld
      Birgit

      Löschen
  5. Das sind ja alles so wundervolle Sternkreationen! Danke für die Links!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich sofort verliebt - in den letzten Stern ... ist der toll ...

    Danke für´s zeigen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Anregungen :) Danke dafür.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja echt ein paar sehr schöne Sterne dabei, da werde ich mich später mal an meinen Arbeitstisch verkrümeln und ein paar ausprobieren, Danke für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  9. WOW so viele so schöne Sterne!!!
    Da werd ich versuchen, Zeit zu finden, einige auszuprobieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Viele leuchtende Sterne... einige Ideen waren zwar nicht neu, aber ein guter Anstoss sie mal wieder zu falten. Neu entdeckt habe ich die wunderbare Sternenbox. Danke für das Teilen der Anregungen.
    Viele Grüße von TanjaK.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.