06.12.2013

Adventskalendertürchen # 6 - Give Away von Corazonisima


Huhu,
 ich bin Corazonisima von vintaliciously.

Als heutiger Gast bei sasibellas Adventskalender habe ich als Nikolaus Überraschung ein Gewinnspiel mitgebracht! 
Ihr könnt zwei Sorten der wunderbaren "Yankee Candles", sowie einen Keksstempel gewinnen, um eure Weihnachtsplätzchen zu verschönern! 



Riecht wie der heimische Weihnachtsbaum oder ein Ausflug in den Wald: Nach Kiefer, Zedernholz und leckeren Äpfeln


Duftetet nach süßen Äpfeln bestreut mit Zimt und Zucker

Um euren Cookies eine ganz besondere Note zu verleihen...



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst meinem Blog über Google oder Bloglovin folgen (siehe rechte Sidebar) oder meiner Facebook Seite einen Like schenken 
  • Mindestens 18 Jahre alt sein und Wohnsitz in Deutschland haben
  • Schreibt mir ein kleines Kommentar unter diesen Post auf meinem Blog (!) und vergesst eure E-Mail Adresse nicht!
  • Die Verlosung läuft 1 Woche bis zum 13.12.13
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und auf meinem Blog und meiner Facebook Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück! :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Corazonisima
Vielen Dank für deinen Adventskalendergastbeitrag und diese schöne Verlosung.
Denkt bitte daran auf dem Blog von  Corazonisima zu kommentieren,wenn ihr teilnehmen möchtet. Sie lost auch den Gewinner aus.

Über einen lieben Kommentar hier bei mir freue ich mich natürlich auch. *g* 
Denkt daran,jeder Kommentar der hier während des Adventskalenders abgegeben wird, jedes Like/ Teilen bei Facebook ist ein Los für die Weihnachtverlosung am 24.12.


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Bei so schönen Sachen probiere ich gern mein Glück.

    Danke für die tolle Verlosung und einen schönen Nikolaus. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich doch auch gerne mit!
    eine schöne idee!
    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui was für ein toller Gewinn! Ich wünsche mir schon lange eine Yankee Candle - das wäre super toll, wenn ich gewinnen würde! :)

    AntwortenLöschen
  4. Achso meine E-Mail Adresse :D
    sanna.grenzbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Leser, wer mitmachen will bitte unbedingt nicht hier sondern direkt auf meinem Blog unter dem Gewinnspiel (http://vintaliciously.blogspot.com) ein Kommentar hinterlassen, sonst landet ihr nicht im Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das ist ja eine nette Idee!
    Da werd ich glatt noch auf deinem Blog vorbei hüpfen... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch noch ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. EIn tolle Verlosung, müsste ich mich für eines der drei entscheiden .... ich wüsste nicht welches ich nehmen sollte. Gerne bin ich dabei und habe Deinen Blog ebenfalls bei Google und Facebook geliked.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.