24.12.2013

Adventskalendertürchen # 9 - Daaaaaaaaaas könnt ihr gewinnen + Gewürz-Apfelmus-Muffins


Soooo ihr Lieben. 
Heute möchte ich euch doch endlich mal zeigen,was ich am 24.12. unter allen Kommentaren, Facebook Likes /Teilen  verlose. Ich habe euch ja schon des öfteren darauf hingewiesen,das jeder Kommentar /Like vom 1.12.- 24.12.  1 Los für die große Weihnachtsverlosung ist.
Ich hänge unter diesen Post noch eine Linkliste,in die ihr euch eintragen könnt. Wenn ihr das folgende Foto auf euren Blogs teilt,gibt es auch noch ein Los. 

Also noch einmal zusammengefasst:
Foto teilen und in die Linkliste eintragen - 1 Los
Jeder!!! Kommentar hier auf dem Blog während des Adventskalenders vom 1.12. - 24.12.  - 1 Los
Jedes Like /Teilen bei Facebook -  1 Los

Ihr könnt also jede Menge Lose sammeln. Ich schreibe abends immer die Namen des Tages auf und schmeiße sie in den Lostopf,da ist schon ganz schön was zusammen gekommen.

Insgesamt gibt es 3 Gewinne. 
Ich lose am 24.12. unter allen Teilnehmern aus.
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und auf meinem Blog  und meiner Facebook Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung ist für Privatpersonen!!!! Nicht für Shops oder Firmen!!!!!!
Erwische ich hier noch einen der ohne zu fragen seinen Shop verlinkt um kostenlose Werbung zu bekommen,dann werdet ihr mal erleben wie grantig ich werden kann!!!!!!!

1.Gewinn:  3!!!! Greengate Dosen "Audrey Grey"  + große Zündhölzer im Sternchendesign von Krima&Isa
2. Gewinn: Große Dose von Greengate "Lovebirds Mint" + kleine Schachtel Zündhölzer
3. Gewinn:  1 Notizbuch von Greengate "Lovebirds Mint" + kleine Schachtel Zündhölzer

 Ich hoffe ich kann euch mit diesen Greengate Schätzchen eine kleine Weihnachtsfreude machen.
Das ist mein Dankeschön an euch für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare.


Und jetzt gibt es noch ein fixes Muffinrezept.

175g Magarine (Rama)
100g Zucker
1 prise Salz
3 Eier
150g Mehl
50g gemahlene Haselnüsse
3 TL Backpulver
350g Apfelkompott
je 1 Msp. gem. Kardamom, Zimt,Gewürznelke und Piment (alternativ könnt ihr auch einen gestr. TL Spekulatius Gewürz nehmen)

Ofen auf 175°C (Umluft 150°C) vorheizen.Die Mulden eines Muffinblechs mit Papierförmchen auslegen. Magarine, Zucker und Salz hellcremig rühren. Eier einzeln gründlich unterrühren. Mehl, Nüsse, Gewürze und Backpulver mischen. In ca. 2 Portionen unter die Zucker-Ei-Masse rühren.
Dann das Apfelkompott kurz unterheben.
Den Teig gleichmäßig in die Papierförmchen verteilen.
Die Muffins im vorgeheizten Ofen ca.25min backen. Herausnehmen und auf einem Kuchengitter auskühlen lassen. Vor dem Verzehr mit Puderzucker bestäuben.
Guten Appetit und bis morgen zum Türchen # 10.

Im übrigen könnt ihr HIER auch gerne noch beim Kreativen Freitag mitmachen. Das Thema ist "Weihnachten"

Hier bitte eintragen!

35 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Was für schöne Gewinne! Da mach ich doch mal schnell mit! Habe erst vor ein paar Tagen deinen schönen Blog entdeckt!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandy, das sind ja tolle Gewinne!!!!!!
    Das Muffin-Rezeot liest sich auch wieder seeeeeeeehr lecker *sabber*
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, das wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für mich! Ich würde mich riesig freuen!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinne sind ja traumhaft!
    Aber auch so ist jeder Besuch auf deinem Blog ein Gewinn!
    DANKE für den tollen Adventskalender!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Preise. Da probiere ich doch gerne mein Glück. Und dein Rezept von heute hört sich wieder sowas von lecker, dass ich es mir gleich wieder abspeichern musste. Vielen Dank für all deine Inspirationen, Ideen, Rezepte und alles andere, die uns so herrlich die Vorweihnachtszeit versüßen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. ich bin dabei und freue mich immer über deinen blogg!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das sind aber so schöne Gewinne!
    Habe ja immer fleißig kommentiert :) und auf fb geteilt!
    Danke an dich :)
    Vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Das sind ja tolle Gewinne, aber noch viel besser schauen deine tollen Muffins aus! Die muß ich unbedingt mal ausprobieren! Nun gut! Ich würde mich natürlich auch sehr über einen Gewinn freuen und werde ab jetzt, da ich ja immer nur anonym hier bin, auch wirklich brav kommentieren!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für schöne Gewinne!!! Da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüsse aus München,
    -Maarika-
    (geteilt auf Fb als amdemosielle MAYBEE)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    so tolle Gewinne und ein leckeres Rezept. Muffins sind immer lecker. Danke dafür.
    Hab dein Give away verlinkt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Muffin-Rezept klingt echt klasse...das werd ich diese Woche noch ausprobieren!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy,
    dein Rezept hört sich toll an, wird bestimmt ausprobiert.
    Deine Gewinne gefallen mir auch, habe das Bild auf meinem Blog gespeichert.
    Schöne Ideen wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich wunderschöne Sets, die es zu gewinnen gibt. Vielen Dank für diese schöne Verlosung, noch eine schöne Adventszeit und viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend :)
    die Gewinne sind echt super schön.
    Da drück ich mir mal selbst die Daumen für ;)
    Liebe Adventsgrüße Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dass sind ja hammerschöne Preise, vielen Dank für die Chance Eines zu gewinnen! Dir noch eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandy!
    Das ist ein traumhaftes Giveaway, da versuche ich natürlich gerne mein Glück! Dein Bildchen habe ich am Blog verlinkt und nun hüpfe ich noch zu FB rüber :-)

    Hab noch eine schöne 2. Adventswoche und ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  17. hey, so schön wie Dein Blog sind ja auch Deine Preise,
    wow, na da wünsche ich mir mal viel Glück!!!!
    und
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤ hüpf, hüpf heute in deinen Lostopf º°`°º¤ø,¸¸,ø¤,¸¸,
    Viele liebe Grüße und Danke für Deinen wunderbaren (leckeren) Blog
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  18. So süsse Gewinne, das wär doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Und hüpf in den Lostopf! :)

    Liebe vorweihnachtliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Rezept und tolles Give away! Da hüpfe ich doch mal noch schnell ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein traumhaftes Giveaway. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe sofort ins Lostöpfchen. :o)
    Vorher schnappe ich mir noch das Foto und verlinke.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. <3 Traumhafte Verlosung <3 Ich liebe Greengate <3 Was wäre das für ein geniales Weihnachtsgeschenk für mich <3
    Ich freue mich immer wieder deinen Blog zu durchstöbern! Diese tollen Rezepte, schönen Bilder, und Tipps! <3
    Möchte dich nicht missen! <3 <3 <3
    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Ela <3

    P.s.: Kommentar hier, FB geliked und geteilt! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Herrliches Rezept :) Vielen Dank für diese schöne Verlosung, das sind wirklich wunderschöne Sets, die es zu gewinnen gib noch eine schöne Adventszeit und viele Grüße

    Arizo

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Dinge gibt es hier und so ein toller Blog :) Da bin ich doch gerne dabei :) Liebe Grüße Laura P.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sind das schöne Gewinne, da mache ich doch gern mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  25. Also, wenn ich bald mein Muffinblechli habe :D , dann versuch ich auf jeden Fall deine Muffins *nom nom*.
    Aber sonst ist es eine sehr tolle Verlosung ♥ und bin hier gerne mit am Start *kicher*.
    Geteilt und geliked habe ich es bei Fb - Name: Verena Kia.
    & wie meinst du das am Besten? -> "Foto teilen und in die Linkliste eintragen"
    Hier mit im Kommentar ? Oder was? ._. Bin grad bissle verwirrt. @_@
    glg

    P.s.: Einen schönen Tag gewünscht :).

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderbare Verlosung, die man sich nicht entgehen lassen kann. Darum bin ich gerne dabei. Verlinkt habe ich sie auch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für eine wunderschöne Verlosung, da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen:)))
    Dein Bild nehme ich mit

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Heute bin ich auf deinen Blog gestoßen. Und dann gleich noch ein Give away? Toll! Ich hab dich bei FB gefunden und gleich mal geliked:) Liebe Grüße von Backen macht froh

    AntwortenLöschen
  29. ui, das sind ja sehr schöne Dosen. Da mach ich doch ordentlich mit, verlinke meinen Blog und like dich auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das sind ja traumhafte Gewinne!! Da versuch ich doch liebend gerne mein Glück ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Constance

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn sind das schöne teile die du da verlost, da mache ich doch gerne mit. Habe deinen blog erst neu entdeckt und bin total begeistert von deiner kreativität. Liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gelandet und kann nur sagen, ganz toll Auf
    deinen Block schaue ich bestimmt jetzt öfter vorbei. Aber nun versuche ich erst mal mein Glück.
    Dir und deiner Familie ein frohes Fest. Liebe Grüsse

    Helga Christin

    AntwortenLöschen
  33. Fröhliche Weihnachten an das Ganze Team!!!! Gerne bin ich natürlich auch hier wieder dabei . Vielleicht klappt es ja heute....

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.