29.12.2013

Silvester Special


Wie versprochen habe ich hier noch ein paar Silvester Deko Ideen für euch aufgestöbert!
Ich bin auch schon wieder weg. Der blöde Infekt ist leider immer noch da. Am schlimmsten ist der Husten der mich (und meine Lieben) Nachts nicht schlafen lässt. Sehr lästig sowas. Drückt die Daumen das ich Silvester wieder fit bin,da haben wir die Bude voll.

Eine ganze Sammlung mit Printables ( u.a. diese hier Nr.9) bei

http://meinlilapark.blogspot.ch/2013/12/20-free-new-years-eve-printables.html

 Auch eine Sammlung gibt es bei

http://www.buzzfeed.com/peggy/51-diy-ways-to-throw-the-best-new-years-party-eve?sub=1892375_745114


Martha Stewart hat auch wieder schöne Sachen.
http://www.marthastewart.com/859874/new-years-eve


Tolle Idee um Chips und Dips zu präsentieren.
http://www.caramelpotatoes.com/2012/12/14/chips-and-dips-new-years-eve-style/


Kleines Mitbringsel für die Party
http://inchmark.squarespace.com/inchmark/2011/12/31/new-years-eve-kit.html

Noch ein tolles Mitbringsel / Tischdeko gefunden bei

http://schoensinn.blogspot.de/2012/12/diy-gastemitbringsel-fur-silvester.html


zwar von 2012,aber die anderen kann man ja gut nutzen


http://celebrationsathomeblog.com/2013/12/new-years-eve-golden-glam-dinner-party.html


http://www.the36thavenue.com/2012/12/sparklers-toothpick-toppers.html


http://www.celebrations.com/c/read/sophisticated-new-years-eve-party


http://www.iheartnaptime.net/new-years-printable/



http://www.lilmrstori.com/2013/12/new-years-printable/


http://pizzazzerie.com/parties/a-sparkly-confetti-new-years-party/


http://pagingsupermom.com/2013/12/family-new-years-party-printables/

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo,
    ich finde Deine Sammlung wie immer ganz klasse und wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches Jahr 2014...
    Wenn Dir der Husten tagsüber nicht so viel ausmacht, nimm doch abends einen Hustenstiller (allerdings nicht gleichzeitig mit Hustenlöser), den bekommst Du in der Apotheke und er hilft wirklich, damit Du durchschlafen kannst und Silvester richtig durchstarten kannst...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung! !!!

    Danke für die tollen Anregungen
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du Silvester wieder fit bist!!!!!
    Vielen Dank für die Inspirationen, die habe ich gerade gebraucht!!!! :-)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das alles tolle Ideen für eine gelungene Silvesterparty! Chips in einem Zylinder arrangiert ist ja mal genial! Muss ich noch herausfinden, wo es bei uns so einen Dekozylinder gibt!
    Die Kerzen im Glas sehen auch ganz toll aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr inspirierend dein sylvester special!!! danke!
    hab einen wunderbaren start ins neue jahr!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus! Wünsche Dir ein tolles 2014!

    Gruesse ~ Enzie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.