27.12.2013

Weihnachten 2013


Jetzt sind sie auch schon wieder vorbei,die Weihnachtstage.
 Schön wars. Nur in Familie,ohne Stress mit viel gutem Essen. Einfach mal die Seele baumeln lassen,keine Termine,keinen Druck. Dafür aber leider mit einem tollen grippalen Infekt für mich. *grummel*

Ein paar Fotos habe ich euch heute mitgebracht.


Glückliche Kinder.


Das jüngste Sasibella Kind hat sich sooo gefreut. Der Mittlere hat ein Geschenk für sie gebastelt.
Diese bestickte Karte. Hier schaut sie zwar etwas unglücklich.Das liegt aber daran,das dies schon etwa das 10. Foto war ( Die anderen waren alle unscharf) und sie keine Lust mehr hatte.


Weihnachtsspaziergang durch die leere Innenstadt.

Und zum Schluss noch auf die Eisbahn.

Unser traditionelles Mama-Tochter Foto vor dem Baum.

Und hier die Bilder aus den letzten 5 Jahren.


Am Wochenende gibt es noch ein Silvester Special,also schaut wieder vorbei!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sieht nach einem tollen und harmonischen Weihnachtsfest aus. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    weihnachtliche Wünschekann ich Dir nicht mehr schicken, die Advents und Weihnachtszeit ist an mir vorbeigeflogen wie ein DZug, aber ein gutes und gesundes und kereatives neues Jahr möchte ich Dir wünschen und mich herzlich bedanken für die vielen kreativen Freitage die Du mir bereitest. Es sind immer wunderschöne Ideen dabei. Vielen lieben Dank.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    herzlichen Dank für die vielen, schönen Weihnachtsbilder!!! Einfach süß, wie das kleine Sasikind sich freuen kann!!! Unsere sind leider schon aus dem Alter raus *heul*. Wie doch die Zeit vergeht..................
    Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit und kannst den Jahreswechsel gesund und munter feiern!?!?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hach, das ist aber eine süße idee mit den mama-tochter-bildern!
    wunderschöne erinnerungen werden das irgendwann mal sein!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja herzallerliebst, dass der mittlere Bruder dem Schwesterchen etwas macht!
    Bei uns hat heute die Kleine ein "Bild" gemalt und erklärt, dass es für den großen Bruder zum Geburtstag ist - und das mit 2,5 Jahren...
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
    Herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.