07.01.2014

Danke


Bevor der Januar noch weiter voranschreitet ,möchte ich mich noch für die liebe Weihnachtspost von euch bedanken. Ich habe mich soooooooooooooooo gefreut,zumal ich selber kaum verschickt habe.
Ich danke euch sehr,das ihr an mich gedacht habt!

 Die gebastelten:
Hinten von links nach rechts
SanneHeike Boden (über deine lieben Worte habe ich mich ganz besonders gefreut!!!) , Erzi Gaby
vorne:
JayJay,  mein Sohnemann. ;o)


Die Karten sind von Familie und Freunden.
 

Ein bisschen Frühling ist nun auch bei uns eingezogen. Ich konnte nicht anders,am Wochenende wurde entweihnachtet.
 

Dabei war der Baum noch sooooooo schön und hat noch überhaupt nicht genadelt.*schnief*
 Aber jetzt ist wieder "Luft" in der Wohnung.
Wenn das Licht ein bisschen besser wird (.z.Z. diesig und grau) mache ich mal ein paar bessere Dekofotos!

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.