30.01.2014

Fundgrube - Valentinstag Freebies


Der Valentinstag nähert sich ja mit großen Schritten und so gibt es heute eine Fundgrube mit vielen Freebies zum Thema.
Wie ist das bei euch so, begeht ihr den Tag??? Feiert ihr,habt ihr kleine Präsente für eure Lieben,was macht ihr besonderes????

Mein Mann blockiert leider sämtliche Feiertage. Für ihn ist es ein Graus irgendwelche Geschenke besorgen zu müssen. Ja schlimmer ,sich Gedanken machen zu müssen WAS schenke ich. Ich kann schon froh sein,wenn ich zum Geburtstag mal was anderes als einen Blumenstrauss bekomme. *örks*
Nach fast 17 Jahren Ehe,habe ich mich mittlerweile damit abgefunden.

Daher hat es mir jetzt besonders viel Spaß gemacht zumindest für euch ein paar schöne Sachen zusammen zu suchen. Ich hoffe ihr könnt das ein oder andere gebrauchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://catchmyparty.com/blog/free-valentines-day-party-printables-from-mirabelle-creations



http://scrapercu.blogspot.fr/2013/02/valentines-day-freebies.html


 
http://www.ohthelovelythings.com/2012/02/free-printable-valentine-gift-box.html

http://lilluna.com/favorite-valentines-fonts-and-graphics/


 
http://www.livingyourcreative.com/2014/01/free-valentines-day-fonts/



http://catchmyparty.com/blog/free-valentines-day-printables-from-magnolia-creative-co-2



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wieder sehr schöne Sachen, vielen Dank für Deine Mühe. Tröste dich bei uns gehen solche Tage auch dahin ohne Beachtung zu finden, aber wie du schon sagst nach den vielen Jahren gewöhnt man sich daran und es gibt echt Wichtigeres, oder!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Freebies :o) Ich finde den Valentinstag sehr schön und wir denken uns auch immer was schönes für den anderen aus :o) Zum Glück findet mein Freund das auch schön :o) Wir basteln uns sogar auch in unserem fortgeschrittenen Alter von fast 38 Jahren immer noch gegenseitig einen Adventskalender... lach...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Freebies, die du da gezaubert hast. Zum Valentinstag gibt es bei uns eine Kleinigkeit. Mein Göttergatte bekommt meist etwas Süßes und ich freue mich immer über einen Blumengruß oder ein kleines Geschenk für mein Bastel-Refugium.

    @Tanja: Ich bastel meinem Mann auch jedes Jahr einen Adventskalender auch wenn er vorher immer aus Spaß sagt er möchte keinen. Am Ende freut er sich immer darüber. Ebenso meine Neffen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.