07.02.2014

Kreativer Freitag # 2/2014 - Love is in the Air

 Es ist der erste Freitag im Monat und somit startet auch wieder eine neue Runde "Kreativer Freitag"

Dieser steht diesen Monat natürlich unter dem Motto --> Valentinstag,Liebe,Rosa,Herzen
Wenn ihr zu einem dieser Stichworte etwas schönes gebastelt,gebacken,genäht,gehäkelt oder dekoriert hat, dann macht gerne mit!


Ich habe euch heute ein kleines Freebie zusammengestellt. 
Ihr könnt es euch HIER downloaden.


https://www.dropbox.com/s/quyhtvrmd9c1v77/valentinstag.png

Einfach ausdrucken,auschneiden und aufkleben. Oder mit einem kleinen Löchlein versehen als Anhänger verwenden. Ich hoffe der Bogen gefällt euch!

Beim letzten Kreativen Freitag war das Thema "Anything goes" . Es gab 11 ganz unterschiedliche,wundervolle Beiträge. Schaut unbedingt noch einmal HIER vorbei.
 Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich bin leider dieses mal nicht so zum kommentieren gekommen,aber vorbei geschaut habe ich bei jedem. Der Türkranz von Kirstin hat mir besonders gut gefallen.


  Hier noch 2 unterschiedliche Varianten,wie ihr das Freebie verwenden könnt.


Ich freue mich auf eure Beiträge!


5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    das ist eine sehr schöne Idee.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja zuckersüß :) Gefallen mir sehr, sehr gut.
    Vor allem passen sie auch super zu den Milka-Pralinen ...
    Vielen Dank für den tollen Tipp :)
    Liebste Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Wird auf jeden Fall für den großen Schatz nachgemacht :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. 100 Dank liebe Sandy, dass ist wirklich schlicht und einfach mit großem Effekt.
    Danke und liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich den letzten kreativen Freitag verpasst hatte, dachte ich erst, ich müsse jetzt nochmals aussetzen - aber da die ganze Familie zum Valentinstagsessen kommt, gibt's wohl entsprechende Tischdeko - die ich dann gerne verlinke. ;-)
    LG und DANKE für die ganze Mühe für diesen wunderbaren Blog!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.