05.03.2014

Kleine Wochenendvorschau + Fundgrube


 Heute habe ich mal eine kleine Vorschau auf den Wochenendpost für euch. Ich bin gerade dabei die Fotos zu bearbeiten. 
Ich habe für diesen Post meine allerliebsten Farben verwendet. Die blauen Mason Ball Jars harmonieren perfekt mit den rosafarbenen Ranunkeln.
Schön gell!
 Die Gläser stehen überall bei uns in der Wohnung verteilt,das sieht so klasse aus.
Ein paar Leckereien gab es natürlich auch. Geht es doch in diesem Post schließlich um mein Wochenendrezept.
Na,neugierig geworden???


Und da es schon eine gefühlte Ewigkeit keine Fundgrube mehr auf dem Blog gab, habe ich euch noch 2 Freebies herausgesucht.

Einmal tolle Chevron Label von

http://blog.worldlabel.com/2013/chevron-fever-free-printable-labels.html


Und zum zweiten süße Tags / Anhänger von
http://smittenblogdesigns.blogspot.de/2011/03/new-free-printable-labels.html

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für die tollen Freebies!!!
    Und ja, ich bin neugierig geworden :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.