07.03.2014

Kreativer Freitag # 3/2014 - Punch it !!!!



  Es ist der erste Freitag im Monat und somit startet auch wieder eine neue Runde "Kreativer Freitag"
Meine allerneueste Errungenschaft ist das Envelope Punch Board von We R Memory Keepers. Es ist baugleich mit dem Stampin up Punch Board, durch eine Sammelbestellung habe ich es aber wesentlich günstiger bekommen.
Ausserdem gefällt es mir in dem schönen Türkis optisch besser.


Natürlich habe ich erstmal das Internet nach Anleitungen durchforstet. Mittlerweile gibt es ja Massen davon.
Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe,die sich nur um das Punch Board dreht.
Diese beiden kleinen Boxen sind als erstes entstanden.
Das ging wirklich ruckzuck und eignet sich hervorragend für die Massenproduktion.



Da das ganze soviel Spaß macht und ich diesen Monat noch ein paar mehr Verpackungen werkeln möchte,ist das Märzthema für den Kreativen Freitag-->

* PUNCH IT *


Falls ihr ein Punchboard habt,würde ich mich sehr freuen  wenn ihr damit gewerkelte Sachen einstellt. Solltet ihr kein Punchboard haben könnt ihr natürlich sämtliche Basteleien verlinken die Satnzteile enthalten oder ausgestanzt sind.
Für die Bäcker und Köche unter euch,man kann auch wunderbar mit Keksformen ect. aus Teig oder Fondant Motive "ausstanzen". ;o)


Alle Teilnehmer des letzten "Kreativen Freitag" Love is in the Air, könnt ihr euch HIER nocheinmal ansehen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!


Und nun auf zu einer neuen Runde,ich freue mich auf eure Beiträge!



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    Ich habe auch das SU envelope punch board, finde das von WE R Memory Keepers aber auch schöner. Darum habe ich mir so nach und nach noch 3 andere Boards der Firma gekauft: das grau-gelbe für gift bags, das grau- grüne für pillow boxes und dad rote für gift boxes. Die sind auch fantastisch! Bei letzterem muß ich nicht immer Maße ausrechnen, wie beim envelope punch board und die pillow boxes kann ich in verschiedenen Größen herstellen. Ich habe dafür auch eine Sizzix Stanze, aber da geht halt normal nur eine Größe.
    Ich lese übrigens schon gefühlte 1.000 Jahre bei Dir mit (Email Subscription), kommentiere aber so gut wie nie, was gar nicht nett von mir ist *schäm*.
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessie
      Ich freue mich das du dich mal outest. 1000 Dank für 1000 Jahre Lesertreue!

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    deine Verpackungen sind zuckersüß:) Ich habe dieses Board auch und werd mal gucken, was ich schönes zaubern kann:)
    Ein sonniges Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.