26.03.2014

Smoothie of the Day - Tropical-Mango- Blueberry


Mein heutiges Smoothie Rezept hat eine leichte tropische Note.
Ich mag es ja gerne süß/ fruchtig  und ich liiiiiebe Kokos. Reine Gemüse Smoothies sind absolut nix für mich. Als ich hier im Geschäft den Reis-Kokos Drink gefunden habe,musste der natürlich sofort mit. Und er ist sofort mein absoluter Favourit geworden.

 Er verleiht dem Smoothie einen feinen Kokosgeschmack. Dieser heutige Smoothie ist mein Liebster und kommt ganz oft morgens ins Glas.

 Zutaten:
2 Handvoll Babyspinat
1/2 Mango
1 Handvoll Blaubeeren
2 TL Goji Beeren
1 TL Weizenkeime
etwas Agavendicksaft zum süßen
ca.200ml Reis-Kokos Drink
(evt. mehr oder weniger,je nach dem wie dick euer Smoothie sein soll)
Das ganze ordendlich durchmixen bis alles schön smooth ist.

Enjoy!!!!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. mmmh siehrt lecker aus und hört sich gut an. Ich liebe Smoothies und werde diesen mal austesten.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus... Da bekom ich richtig Apettit auf einen Smoothie...
    Liebe Grüße
    MAndy

    AntwortenLöschen
  3. Smoothies sind klasse und Vitamine pur...richtig klasse! Deiner hört sich oberlecker an und sieht wie immer klasse aus.
    Ein Rezept zum Abspeichern :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Ist Dein Gewinn angekommen?
    Pps.Weißt Du schon genaueres wegen der Cake World?

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.